Kurze Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kurze Vorstellung

Beitragvon Bratente » 16.12.2015 21:48

Guten Abend,

ich les hier schon länger mit, habe mich aber vor Kurzem erst dazu entschlossen mich anzumelden.

Seit einigen Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, mich wieder (nach 22 Jahren) tätowieren zu lassen. Das Motiv wird ein Phönix (Begründungen warum, möchte ich hier nicht schreiben). Obwohl das Motiv für mich seit langem klar war habe ich ewig gebraucht, mich für die passende Variante UND die passende Körperstelle zu entscheiden.

Anfangs wollte ich es am Bauch haben, dann am Innenarm und irgendwann hat mir ein Bekannter vorgeschlagen "nimm doch den Rücken, da bleibt die Haut am längsten am ansehnlichsten" (bin schon im fortgeschrittenerem Alter). Erst noch war mein Gedanke "Nö, da seh ich es doch nicht" wich dieser immermehr der Überzeugung, dass des genau DIE Stelle sein muss :-)

Dann die Suche nach einem TattoStudio. Da hab ich mich von meinem ersten Eindruck leiten lassen. Bin da so oft dran vorbeigelaufen, es hat von außen einen guten Eindruck gemacht und dann bin ich halt mal rein, nur um "so mal nachzufragen"... Die Empfangsdame war wahnsinnig nett und hat mich mit meinen Wünschen an zwei ihrer Tätowierer verwiesen. Ich habe den sog. Besprechungstag bei dem Einen der dann genutzt (eigentlich ohne mir groß was zu erwarten). ich hab ihm (stotternderweise, kann ganz schlecht was beschreiben) erklärt war ich möchte und er hat mir im Endeffekt die Worte aus dem Mund genommen und mir eigenlich genau DAS vorgeschlagen/vorgestelllt was ich wollte. er hat mich durch seine Vorschläge, seine Freundlichkeit und seine mir gezeigten Motive überzeugt und auch mein Bauchgefühl war super. Somit ich habe gleich auch einen Termin ausgemacht, ohne mir den anderen Herren bzw. andere Läden anzugucken.

jedenfalls wird mir im Februar in einer 6 Stunden Sitzung (wenns reicht) im Tempel in München mein Feuervogel gestochen.... Farbe ist black/grey und soll eigentlich in das 1. drittel des rückens passen (ich trage sehr häufig Korsage-Kleider und mag nicht, wenn dann da was "abgehackt" ist.) schwanzausläufer können aber evtl länger werden.

ich hoffe, ich habe mit dem Studio eine gute Wahl getroffen und freue mich über einen regen Austausch

Gruss, die Bratente :-)
Bratente
 
Beiträge: 32
Registriert: 11.12.2015 15:18

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Christine999 » 23.12.2015 23:56

Du hast eine seeehr gute Wahl getroffen! Würde mich freuen, wenn du uns das Ergebnis, oder gern auch die Zwischenschritte, hier zeigst...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Bratente » 24.12.2015 18:46

naja, ich bin auch scho mal gespannt. Machmal denk ich zwar, ich hätt vielleicht doch noch andere Läden/Inker anschauen sollen. Aber ich hab bisher recht viel gutes über das Tempel gelesen, gesehen und gehört, dass ich hoffe, dass da nichts schiefläuft.
Bratente
 
Beiträge: 32
Registriert: 11.12.2015 15:18


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste