Wie ich ja schon an anderer Stelle kund getan hab geht es bei mir um mein erstes Werk.

Also, das Bild soll für meine beiden Töchter stehen. Da ich aber weder Portraits noch Namen tragen möchte hab ich mich für Schmetterlinge als Symbol entschieden. Das ganze in Kombination mit einem blühenden Zweig. Schmetterlinge als Symbol find ich toll da sie wohl für die Seele stehen. Um den Bezug noch etwas stärker herzustellen könnte in dem Zweig ein Medaillon hängen das mit den Geburtsdaten meiner Mädels beschriftet ist. Als Vorlage könnte ein Medaillon dienen das mir mein Mann vor einigen Jahren geschenkt hat.
Mir ist klar dass das wohl ein nicht wirklich seltenes Motiv ist. Aber ich denke dass es durch das Medaillon und vor allem die tolle Künstlerin individualisiert wird.
Vom Stil her soll es irgendwas zwischen realistisch und malerisch werden. Platziert werden soll das Ganze auf dem linken Unterarm, schwerpunktmäßig auf der Innenseite.
Ich freu mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge und Denkanstöße worauf ich achten sollte.
Viele Grüße aus dem nebligen Bayern!