Microdermal zu tief Verlängerung erfahrung? Hamburg

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Microdermal zu tief Verlängerung erfahrung? Hamburg

Beitragvon Angsthase » 02.12.2015 10:37

Moin zusammen,
ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder zurück und dann zur Abwechslung nicht Mit neuen Tattoos (wobei das auch kommt die Tage:D)
Nun hab ich ein anderes Problemchen. Ich habe mir zwei Microdermals unterm Auge setzen lassen und erst war das obere entzündet und nun das untere. Bei dem oberen hab ich das super in den Griff bekommen da ist nichts mehr zu sehen. das sitzt fest und macht keine zicken mehr.
Das untere war auch eigentlich gut verheilt bis ich irgendwann vor ein paar Tagen Nachts wach geworden bin und gemerkt habe, dass das Steinchen fehlt. Naja ich habe es dann wieder gefunden und mit viel fummelarbeit wieder rein bekommen. Am nächsten Tag war natürlich alles gleich rot. Was mir jetzt aber aufgefallen ist, dass das Steinchen jetzt wo es richtig fest geschraubt ist, sich in die Haut drückt und darunter alles rot ist.
Nun habe ich gesehen es gibt im netz extra Aufsätze/Pins damit es besser verheilt. Sollte ich vielleicht mal lieber so etwas bestellen oder soll ich lieber gleich eine Verlängerung (2mm) bestellen?
Klar ich weiß am besten zum Piercer, das geht aber nicht weil a ist fast 600km weit weg und b würde ich dieses Studio nie wieder betreten.

Tyrosur salbe hab ich auf Empfehlung vom Arzt schon geholt. Das hat beim oberen super geholfen und ich denke auch beim unteren. Sieht auch schon nur ein wenig gerötet aus.

Mein Arzt sagt wenn es gar nicht geht, macht er mir das auch raus aber er sagt auch die haben beide einen guten sitz und wenn ich es in den griff kriegen kann ich ein wenig spaß mit ihnen haben bevor die narbe kommt :lol:
Ich bin ja schon froh, dass er nicht zu den gehört die sofort eine Not OP anordnen :wink:

Vielleicht gibt es hier jemand der Erfahrung damit hat und mir etwas empfehlen kann.
Vielleicht auch ein Studio in Hamburg welches so etwas da hat?
Hier auf dem Dorf gehöre ich nun zu den außerirdischen :roll:
Benutzeravatar
Angsthase
 
Beiträge: 311
Registriert: 06.11.2012 18:18

Re: Microdermal zu tief Verlängerung erfahrung? Hamburg

Beitragvon colouredmanu » 11.12.2015 8:36

Puh. Es ist schon nicht so toll direkt 2 zu setzen, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wachsen sie leider raus. Ich hoffe Du hast dahingehend Glück.

Ich empfehle Dir auch nachts IMMER ein Pflaster zu tragen, nämlich diese kleinen runden. Die bauen einen minimalen Druck an den richtigen Stellen auf. Tyrosur ist super. Ebenso ein Pflaster beim schminken. Makeup in den Wunden ist hier natürlich total hinderlich.

Ich würde zuerst Dennis Baukau kontaktieren und ihn dann draufsehen lassen. Und bitte auch für zukünftige Projekte in Betracht ziehen - er ist ein Vollprofi und geizt nicht mit Tipps bei der Beratung und ist in Hamburg.

http://www.inkersartgallery.com/index.p ... sts/dennis
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste