Hallo in die Runde

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo in die Runde

Beitragvon NinchenNatt » 17.11.2015 21:31

Jetzt wird es Zeit, mich endlich mal vorzustellen.

Ich bin Nine und vor ein paar (mehr) Wochen hier im Forum gelandet, als ich auf Motivsuche war.
Unter meiner Haut ist bereits Tinte und es gibt noch ein paar Motive die notwendig sind, damit ich "vollständig" bin.
Das erste Tattoo war mein "Arschgeweih". Auch wenn es nach 15 Jahren etwas verblasst ist, so liebe ich es trotzdem :D

Kurz darauf folgte mein Drache auf meiner Wade und dann war erst mal Ende Gelände, da Haus gekauft und chronisch blank, beruflich waren sichtbare Tattoos nicht erwünscht und viel schlimmer als das alles - das richtige Motiv lies sich nicht finden.

Nach 10 Jahren Pause fiel dann die Entscheidung und ich ließ mir vor einem Monat meine Königin der Kelche auf den Rücken stechen und das nächste Motiv ist bereits gezeichnet, nur noch kein passender Termin gefunden.

Ich freue mich hier zu sein.
Herzlichen Dank für all die Infos, die ich hier bekommen habe.

LG Nine
Benutzeravatar
NinchenNatt
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2015 21:10

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste