Hallo von der Neuen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo von der Neuen

Beitragvon Lunje » 12.11.2015 12:55

Hallo an alle!

Ich stelle mich mal vor: ich bin Lunje ;) und 33 Jahre alt. Weshalb bin ich hier? Naja, das wird vermutlich jetzt nicht die große Überraschung sein…selbstverständlich aufgrund Informationssuche/Austausch etc. über Tattoos.
:D :D
Vor ca. 10 Jahren war mein Drang, mir ein Tattoo stechen zu lassen, schon einmal ziemlich groß…(sollte ein Comic-Tattoo auf dem Fuß werden) - ich hatte dann aber einen Tag vor dem Termin Zweifel (im Nachhinein gesehen zum Glück!) und ließ den Termin sausen. Tja, meine Anzahlung war zwar futsch, aber ich bin noch immer froh, dass das damals nicht zustande gekommen ist.

Jetzt, seit ca. einem Jahr, packt mich wieder die Lust. Ich hätte eigentlich ein großes Projekt für mich geplant, welches ich jedoch noch (!) nicht in Angriff nehmen werde – aus diversen Gründen (uA. Soll das Tattoo an eine Stelle an meinem Körper, welcher derzeit noch nicht meinen Vorstellungen entspricht…wenn ihr wisst was ich meine).

So, jetzt bleibt aber noch mein „Mini“-Projekt über, welches ich bald verwirklichen möchte. Allerdings habe ich auch hier ein Problem…ich suche mich seit Wochen dumm und dämlich, um herauszufinden, ob jemand schon etwas ähnliches hat…denn das will ich auf gar keinen Fall! Mir ist bewusst, dass es immer wieder jemanden geben wird, mit einer ähnlichen Idee etc…aber ich will mein „eigenes“ Tattoo!

Natürlich wird meine „Vorlage“ nicht 1:1 übernommen werden…aber trotzdem – nicht dass plötzlich große Ähnlichkeiten mit einem eventuell bereits vorhandenen Tattoo auftauchen und ich plötzlich als Kopiertussi dastehe….

Ich habe bei der Google-Bildrecherche nach allen möglichen eventuellen Stichwörtern gesucht (Bildsuche), und ich habe eigentlich nichts annähernd Ähnliches gefunden, wie ich es mir wünsche.

Wie kann ich das noch suchen? Ach ja – es geht um das Thema Formel 1….und nein, ich möchte keinen überkreuzten Zielflaggen haben…ich stelle mir eher einen Boliden vor (aber weder Marken- oder Teamspezifisch, noch Fahrerspezifisch, das ganze eventuell nur schwarz/weiß…)..vielleicht auch ein Synonym für Geschwindigkeit…wie gesagt, es soll was „eigenes“ werden (und ich kann NICHT zeichnen…)

Habt ihr vielleicht einen Tipp für meine Recherche? Das wäre super!
Danke und LG, Lunje!
Lunje
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2015 20:11

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste