Biete Zwischenmiete / Gastspielwohnung in der Kölner Südstad

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Biete Zwischenmiete / Gastspielwohnung in der Kölner Südstad

Beitragvon hippocampus » 29.10.2015 23:34

Es ist amtlich, im Dezember und Januar werde ich nicht in Köln arbeiten, bevor es dann hier in der Heimat richtig losgeht. Ich biete deshalb meine Wohnung mitten in der Kölner Südstadt zur Zwischenmiete für beide Monate an, pro Woche 150€.

45qm Altbau im EG, komplett inkl. Spül- und Waschmaschine, Doppelbett, Klavier, nun ja, voll möbliert halt. Rheinufer, Straßenbahn und Bus sind in fünf Minuten erreichbar, Fahrzeit bis Innenstadt 10 Minuten. Für das leibliche Wohl sorgt das Veedel.

Wenn also jemand was sucht für diesen Zeitraum oder jemanden kennt - bitte möglichst bald melden.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Biete Zwischenmiete / Gastspielwohnung in der Kölner Süd

Beitragvon Locutus » 30.10.2015 9:03

Bist Du bei Facebook?

Da gibt's ne Gruppe für die Südstadt - Vielleicht hast Du da mehr Glück als hier ...

https://www.facebook.com/groups/107618579279145/

Gruß Nico
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Biete Zwischenmiete / Gastspielwohnung in der Kölner Süd

Beitragvon LÖö » 30.10.2015 10:41

Wochenweise Miete? Kosten 45qm wirklich 700 Euro in Köln?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Biete Zwischenmiete / Gastspielwohnung in der Kölner Süd

Beitragvon hippocampus » 30.10.2015 13:59

Ich zahle tatsächlich sogar 750 Euro für 45qm. Köln halt. Und die 150 Euro pro Woche sind - zumindest im Bereich Gastspielwohnungen in Köln - unterer Durchschnitt.

Schalte das Ganze derzeit einschließlich FB und AirBnB auf allen Kanälen. Kann ja nicht schaden.

Tante Edith sagt: wochenweise Miete, weil ich meinen Nachbarn nicht unbedingt einen täglichen Mieterwechsel zumuten möchte - ich selber werde wohl die zwei Monate gar nicht in Köln sein.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Biete Zwischenmiete / Gastspielwohnung in der Kölner Süd

Beitragvon Theliseth » 01.11.2015 11:43

Ich denke, du findest problemlos jemanden, der die Wohnung die ganzen zwei Monate nimmt.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste