Tattoo und enge Kleidung die 100ste

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bulldozer » 13.09.2015 12:26

Moin 8)
In 3 Wochen ist es endlich wieder soweit! Es geht wieder ordentlich lange unter die Nadel.
Mein Sleeve wird am Donnerstag und Freitag weiter gestochen - das Wochenende habe ich frei. Montag muss ich dann leider wieder arbeiten :mrgreen:
Ich arbeite im Sportstudio als Trainer, allerdings nicht im Kursbereich. Es wird also weder geschwitzt noch mache ich in den darauffolgenden Tagen (7-15) Bewegungen die meinen Tattoo schaden zufügen könnten. Ganz entspannt also.
Leider trage ich arbeitsbedingt diese engen "Under Armor" Longsleeves die so eng anliegen. Ich werde am Ober-und Unterarm tättoowiert und wollte fragen ob das schädlich sein könnte. Die Shirts liegen eng an, ja - allerdings ohne nennenswerte Reibung.
Wird es trotzdem problematisch sein können, und wenn ja, habt ihr vllt einen Ratschlag für mich?

Entschuldigt das tausendste Mal durchkauen dieses Themas :roll:

LG
Bulli
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Bulldozer

Beitragvon monkima » 13.09.2015 12:32

Das sollte kein Problem sein.....ich trage über den frisch gestochenen Arm auch einen engen Sonnenschutz-Ärmel in ähnlichem Material. Ich empfinde es sogar als angenehm.

Sent from my iPhone using Tapatalk
monkima

Re: Tattoo und enge Kleidung die 100ste

Beitragvon Nanun » 13.09.2015 13:41

Andere Stelle, selbe Erfahrung: Beine und weiche aber eng andliegende Leggins/Strumpfhosen sind kein Problem.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Tattoo und enge Kleidung die 100ste

Beitragvon Lavender » 13.09.2015 16:13

Enge Kleidung fand ich auch nicht weiter schlimm. Ich würde nur eng anliegende Nähte vermeiden, das ist bei Under Armour aber ja normalerweise nicht der Fall.
Lavender

Zurück zu Tattoopflege