Frühstück in Berlin am 25.9.15?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frühstück in Berlin am 25.9.15?

Beitragvon Theliseth » 09.09.2015 12:16

Am Freitag, dem 25.09. bin ich tattooterminlich in Berlin und es hat sich ergeben, dass ich den Nachtbus nehmen muss. Mein Termin ist um 12 Uhr, der Bus ist schon um 8 Uhr (planmäßig) in Berlin. Hat jemand von euch nicht arbeitenden Berlinern Lust und Zeit, mir bei einem Frühstück Gesellschaft zu leisten und meine Vorfreude mit mir zu teilen? :roll: Kann ja auch erst um 10 Uhr oder so sein. :wink: Ich würde mich freuen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste