Nimue hat geschrieben:Ooooh ja.. Hoffentlich besser als Episode I.. Die hat mich damals sehr verstört :-/
PS: In Köln is aktuell auch eine Ausstellung mit den ganzen Filmrequisiten aus IV-VI. Schau ich mir demnächst mal an.. Bin ja mal gespannt
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Episode I hab ich geistig auch gestrichen. II & III fand ich, vor allem mit zeitlichem Abstand, tatsächlich schaubar (hab letztens, als der Trailer zu Ep. VII veröffentlicht wurde, einen dezenten Star Wars-Jieper bekommen und im Zuge dessen beide nochmal geguckt).
Die Ausstellung hab ich, obwohl ich in Köln wohne, noch nicht besucht - Student/akute Geldknappheit halt - aber Freunde, die es sich gegönnt haben, waren durch die Bank begeistert! =)
Aber... vermutlich ebenfalls ziemlich geil: seit dieser Woche findet in Brühl eine Ausstellung statt, in der über 500 Exponate von
Tim Burton gezeigt werden. Das werde ich mir definitiv nicht entgehen lassen (ermäßigter Eintritt: YAY!

)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.