hab mich jetzt auch nicht eingecremt, der innenarm wird eh gecovert und der drachen wird beim nächsten grossen tattoo auch wieder verschönert, hat nach der schwangerschaft bisschen gelitten
Klar... Ist ja mein eigener Geburtstag - feier noch mit 2 anderen... Wär schon peinlich, wenn ich den Schnaps nicht mitbringen würde Zum Glück sind für den Rest die anderen verantwortlich...
Edit: Was lässt dir jetzt egtl auf das Handgelenk machen??
handgelenk ist erst mal in die zukunft verschoben worden, erstmal wird der arm gerettet und dann hab ich bestimmt eh erst mal die schnauze voll für die nächste zeit...war jedenfalls bei den letzten immer so, aber da war es auch ein metzger...
Am 27ten... Dann schon wieder ein Jahr älter Geht mir meistens auch so - allerdings nur am gleichen Tag. Am nächsten Tag schauts meistens wieder anders aus...
Edit: Dann werd ich mir jetzt noch ne Dvd reinziehen und dann auch das gesegnete Suchen... Muss dich wohl alleine hier zurücklassen
da ich erst seit n paar monaten in meiner eigenen bude bin,muss ich immer noch kleinigkeiten bei meinen eltern abholen.gestern ne tüte mit fotos mitgenommen,heute ausgepackt und ma reingeguckt.sind fotos von der grundschulezeit die hab ich ja seit ewigkeiten nich mehr gesehen.