Kann man hier im Forum irgendwie den Usernamen ändern?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kann man hier im Forum irgendwie den Usernamen ändern?

Beitragvon BlazingFury » 07.08.2015 9:49

Vielleicht auf Anfrage der Mods oder so?
Finde BlazingFury mittlerweile ziemlich veraltet. :lol:
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.2008 14:36

Re: Kann man hier im Forum irgendwie den Usernamen ändern?

Beitragvon n8ght » 07.08.2015 10:32

Die Mods können das auf keinen Fall. Dafür haben die Mods schlicht zu wenig Rechte, bzw. gibt es dafür die Admins (Arno und Uli). Die müsstest du anschreiben. Würde aber jetzt schon meinen süßen kleinen Hintern darauf verwetten, dass dies verneint wird - ähnlich wie Löschung eines Accounts. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts. :mrgreen:

Solltest du zu scheu sein, selbst nachzufragen, kann ich das auch für dich übernehmen. Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Kann man hier im Forum irgendwie den Usernamen ändern?

Beitragvon BlazingFury » 07.08.2015 11:03

Ich bin schon ein großer Junge und trau mich selber fragen :lol:

Aber danke fürs Angebot :wink:
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.2008 14:36

Re: Kann man hier im Forum irgendwie den Usernamen ändern?

Beitragvon rockkat » 07.08.2015 11:46

ach komm, da gehört zum leben dazu, dein tattoo wirste ja auch nimmer los :wink: :p
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Kann man hier im Forum irgendwie den Usernamen ändern?

Beitragvon BlazingFury » 07.08.2015 12:26

Naja vorm Tattoo hatte ich ja gute beratung :lol:

Hab mir vorhin mal meine ersten Threads durchgelesen.. ach du sch** :oops: :0
Hab schon überlegt des alles in nem Thread zusammenzufassen, dass man sieht wie das Forum hier einen (zum positiven :twisted: ) verändert :mrgreen:
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.2008 14:36


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste