Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon LordMercy » 30.07.2015 21:12

füße still halten. ganz normale frage gestellt.
LordMercy

Beitragvon Christine999 » 30.07.2015 21:19

Eine sehr alte und, wie ich finde, gruselige Methode...auf irgendwas neues brauchst du mMn im Moment nicht zu hoffen^^
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon monkima » 30.07.2015 21:28

Du kennst Dich und Deine Erkrankung ja selbst am besten.......es wird für Dich keine zufriedenstellende Antwort geben.....nicht hier !

Wenn Du einigermassen für Dich brauchbare Antworten haben möchtest, dann wende Dich an Fachleute......am besten im persönlichen Gespräch und nicht in einem Forum !

Entweder bist Du einfach nur ein Forentroll.....oder Du solltest ernsthaft an Deinen Problemlösungsstrategienarbeiten Arbeiten !
monkima

Beitragvon Detritus » 30.07.2015 21:48

LordMercy hat geschrieben:ich leide vielleicht an angst und panikstörungen, aber ganz ehrlich - bist du 12? was soll die antwort?

Wenn sich hier jemand aufführt wie ein Präpubertärer dann ja wohl Du...

Hast Du Dir den Stuss den Du hier so abgesondert hast eigentlich mal durchgelesen? Dein Verhalten ist vergleichbar mit dem Sohn meines Nachbar - der fand die Jacke die er unbedingt haben wollte dann plötzlich doch wieder doof - aber der ist 14 Jahre alt.

Ich bin ja sonst kein Freund davon aber hey: "First World Problems..."
Gerade jetzt hocken in DE Hunderte wenn nicht Tausende Flüchtlinge die nicht wissen wie ihr Leben morgen aussehen wird aber Du bist verzweifelt, weil Du Dir vorschnell hast ein Tattoo stechen lassen bei dem Dich die Leute jetzt (gefühlt) komisch anschauen und drehst deswegen frei...

Wie verhältst Du Dich dann bitte erst wenn Du mal ein wirkliches / ernstes Problem hast?

(Insgeheim hoffe ich ja noch auf einen Forentroll mit zuviel Ferienfreizeit...)
Detritus

Beitragvon LordMercy » 30.07.2015 22:03

finde schon das es ein ernstes problem ist, nicht im geringsten vergleichbar mit einer jacke.
mir kommts eben so vor als h#tte ich den schlimmsten fehler meines lebens begangen. gepaart mit meiner panik, kann ich tatsächlich kaum mehr klar denken und ich kann auch verstehen das es euch aufregt, das ich das hier so preisgebe. letzteres war aber eine ganz normale frage. und das in den nächsten 2-3 jahren nichts neues kommen wird ist mir auch klar, habe ich aber so auch nicht behauptet und gemeint.
LordMercy

Beitragvon Detritus » 30.07.2015 22:09

Schlimmster Fehler Deines Lebens?

Weil Du freiwillig(!!) Dir ein wenig Farbe hast unter die Haut jagen lassen?

Ja ne ist klar - sorry aber jeder der "echte" Probleme hat kann über so einen Schwachsinn nicht mal müde lächeln..
Detritus

Beitragvon LordMercy » 30.07.2015 22:33

was weißt du was ich für probleme habe?! das ist eben ein ziemlich aktuelles problem und daher logischerweise ziemlich präsent.
das afrika geschwafel kannst du dir echt sparen, so ein quatsch in dem zusammenhang.
LordMercy

Beitragvon rockkat » 30.07.2015 22:46

im moment wäre der richtige ansprechpartner wohl (d)ein psychotherapeut!
nigs
rockkat

Beitragvon Detritus » 30.07.2015 23:00

LordMercy hat geschrieben:was weißt du was ich für probleme habe?!

Ich habe ja schon gesagt: Du verhältst Dich wie ein pubertierender Teenager...
Detritus

Beitragvon Kama_fra » 30.07.2015 23:44

Panikattacken sind ja eher was akut auftretendes, mit Höhepunkt und abklingen, oder weiterem reinsteigern. Wenn ich die habe, kann ich keinen Bockmist posten. Dann schaffe ich es bestenfalls zu meiner Tavor und komme irgendwann wieder unten an. Da ist atmen und nicht sterben das höchste der Tätigkeiten.

Was du hier zeigst, hat für mich auch wenig mit Angststörung zu tun.

Auch dein dich darin suhlen, dass du hier etwas "preisgibst", was wir ja quasi nicht achten und deine flache Penetranz, lassen mich eher an eine andersartige Profilneurose und Persönlichkeitsstörung denken.

Please- go see a doctor or date a dermatologist.

Ja, ich bin scheiße- and I give no fuck.
Kama_fra

Beitragvon Hatebreeder » 31.07.2015 0:09

#nofucksgiven wäre doch ein schöner ironischer Zusatz, lass das drunter stechen :-D

Wir sind auch selbst Schuld, konsequent ignoriert hört der Mückenstich irgendwann auf zu jucken, trotzdem kratzen wir Idioten immer wieder. Gleiches Spiel hier, so lange es Reaktionen gibt, legitimiert das die Aktion anscheinend. Ich gehe da auch mal eher von einer starken Form von Geltungsbedürfnis aus statt irgendwelchen Angststörungen.

Es ist jetzt schon ein Jammer, dass man sich hier seitenweise durch den Stuss wühlen muss, der Thread könnte für viele sonst sicher kompakt Aufschluss über Laser geben. So liest es sich eher wie das Tagebuch einer neurotischen Teenagerin.

Alle gangbaren Optionen wurden mehrfach aufgezeigt, also rufe ich jetzt zum kollektiven Nichtbeachten von weiteren Fragen ohne neuen Nährwert auf damit der Thread nicht zu einer völligen Müllhalde von wiederkehrenden Fragen und Antworten verkommt.

#dontscratch
Hatebreeder

Beitragvon Reallife » 31.07.2015 13:51

Kama_fra hat geschrieben:Panikattacken sind ja eher was akut auftretendes, mit Höhepunkt und abklingen, oder weiterem reinsteigern. Wenn ich die habe, kann ich keinen Bockmist posten. Dann schaffe ich es bestenfalls zu meiner Tavor und komme irgendwann wieder unten an. Da ist atmen und nicht sterben das höchste der Tätigkeiten.

Was du hier zeigst, hat für mich auch wenig mit Angststörung zu tun.

Auch dein dich darin suhlen, dass du hier etwas "preisgibst", was wir ja quasi nicht achten und deine flache Penetranz, lassen mich eher an eine andersartige Profilneurose und Persönlichkeitsstörung denken.

+1

@LM: Wenn du Diazepam hast, dann nimm es und geh dann zum Arzt, ansonsten musst du
es ohne dort hin schaffen. Hier wurde dir absolut alles mehrfach gesagt. Und von
Tätowierungen rate ich dir bei deinen "Problemen" eindeutig ab. Hier kann man dir nicht
mehr weiterhelfen. Also reiß dich mal zusammen, hör auf mit rumheulen und Selbstmitleid
und leb mit dem Tattoo oder geh zu Experten. Besonders über in Forschung befindliche
Methoden zur Tattooentfernung dürften Experten wie die in Bochum am Besten bescheid
wissen.

Ich wäre dafür, dass zumindest die Posts und Antworten bei denen er so abgedreht ist,
ausgelagert werden damit dieser Thread wieder übersichtlich und kompakter wird.
Abgesehen davon, schließe ich mich Hatebreeder an. Einfach ignorieren, solange keine
neue ernsthafte und qualitative Frage kommt.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon lude » 31.07.2015 16:13

@lordmercy: du könntest auch deinen ganz eigenen thread eröffnen unter "tattoo" und " lordmercy und sein tattoo" oder so. dort könnte man sich ganz sensibel und explizit nur um dich kümmern und bei bedarf auch jede frage von dir 100mal neu beantworten ohne diesen thread hier weiter vergewaltigen zu müssen.

das war jetzt ein ernst gemeinter vorschlag. !
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon n8ght » 31.07.2015 22:45

Ich habe das schon mal mit einem anderen User gemacht. Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Dafür brauch ich aber Zeit und Geduld. Ich finde den Vorschlag gut und denke mal drüber nach....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Con » 03.08.2015 14:42

Suche schon eine ganze Weile nach einer geeigneten Adresse zum Lasern meines Tattoos (Schwarzes altes Tattoo).
Bis jetzt finde ich nur Adressen mit dem Yag Laser.
Welchen Laser würdet Ihr empfehlen?

und könnt Ihr mir eine Adresse in Köln empfehlen?
Habe morgen erstmal ein Beratungstermin bei Laderma in Köln.
Con

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo