FluffFest 24. - 26. Juli Rokycany

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

FluffFest 24. - 26. Juli Rokycany

Beitragvon Guest » 02.07.2015 13:34

Siehe Titel. ;) Ist jemand von euch zufällig auch dort?

Lineup:
https://www.facebook.com/events/1577686609168183/
Guest
 

FluffFest 24. - 26. Juli Rokycany

Beitragvon Kama_fra » 02.07.2015 15:45

Yes :) ich bin dort!

Fahre mit zwei Freunden rüber. Eine andere Freundin fährt mit ihrem MB Laster, in dem sie lange gewohnt hat.
Sollten wir uns über den Weg laufen, unbedingt hallo sagen!! Ich bin blind auf solchen Festen.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: FluffFest 24. - 26. Juli Rokycany

Beitragvon Guest » 02.07.2015 16:55

Yay, noch jemand da, wie cool! :) Ich war noch nie dort, aber mir wurde berichtet, dass es dort auch etwas überschaubarer und familiärer sein soll, ich hoffe, dass erhöht die Chance auf Erkennung (ebenfalls Blindfisch hier, aber ich geb mein bestes ;)). Freu mich echt schon riesig aufs Fluff, wir fahren mit nem Bulli hin und schlafen dann in dem - kommt mir, nachdem ich jahrelang auf keinen Festivals war gerade vor wie das größte Megaabenteuer. :D
Guest
 

Re: FluffFest 24. - 26. Juli Rokycany

Beitragvon Guest » 22.07.2015 15:14

Ich bin leider raus, wir fahren nicht. Sehr schade. :( Wünsche Dir viel Spaß in Tschechien! Das Wetter soll ja bombig werden. :)
Guest
 


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast