Körperkunst in Karlsruhe - noch geöffnet ? [edit: JA]

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Körperkunst in Karlsruhe - noch geöffnet ? [edit: JA]

Beitragvon Freiburg » 18.07.2015 11:55

Hallo,
ich würde mir gerne nen Sleeve im japanischen Stil stechen lassen und bin dann (u.a. durch dieses Forum) auf Körperkunst in Karlsruhe aufmerksam geworden. http://www.tom-tattoo.de

Ich hab vor einer Woche mal ne Email geschickt ob ich mal vorbeikommen kann um ein paar Details zu besprechen (wird mein erstes Tattoo). Aber bisher hab ich noch keine keine Antwort erhalten.
-Hatte jetzt nicht innerhalb der nächsten Stunden mit einer Antwort gerechnet, aber nach 5 Tagen eigentlich schon. Ich hab's dann mal telefonisch probiert und das klang jetzt auch nicht gerade besser ;-/

Wenn man auf der angegbenen Telefonnummer (Festnetz) anruft kommt die Ansage:
"Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen"

Jetzt ist halt die Frage ob Tom nur im Urlaub ist und keinen Abwesenheits-Assi bei der Email drin hat, oder es das Studio garnicht mehr gibt. :(

Da es für mich one-way 140km sind, will ich aber auch nicht auf gut Glück vorbeifahren um dann vor verschlossener Türe zu stehen.

Ich hoffe mir kann jemand sagen ob es sich noch rentiert zu warten oder ich mich eher auf die Suche nach nem anderen Studio machen muss.

Danke schonmal vorab und ein schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Freiburg am 20.07.2015 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Freiburg

Re: Körperkunst in Karlsruhe - noch geöffnet ?

Beitragvon n8ght » 18.07.2015 23:07

Also, das Studio gibt's noch. Ob Tom im Urlaub ist - keine Ahnung. Aber er ist ja mittlerweile auch nicht mehr alleine im Laden. Insofern wundert es mich, dass da keiner ans Telefon geht. Zu welcher Uhrzeit hast du es versucht? Früher, in seinem alten Studio, war immer erst ab 12h geöffnet. Keine Ahnung, wie das jetzt ist. Je nach Tätowierer kann es schon mal Wochen dauern, bis man eine Antwort bekommt, insofern finde ich persönlich es erstmal nicht ungewöhnlich, wenn man nach 5 Tagen noch keine Antwort bekommen hat.

Ich würde auf keinen Fall ohne Beratungstermin einfach so hinfahren. Wenn Tom dann gerade einen Kunden hat, wird er sich keine Zeit für dich nehmen können und du bist im Zweifel enttäuscht. Hast du es mal über Facebook versucht?

Ich habe mein erstes Tattoo (ein 3/4 Sleeve) ebenfalls von Tom bekommen. Ich war auch vorher extra zu einem Besprechungstermin da und fühlte mich extrem gut bei ihm aufgehoben.

Edit:
Öffnungszeiten Di-Fr 13-19h, Sa 11-15h
Telnr: +497215307044
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Freiburg » 18.07.2015 23:37

Hey N8ght
..also ich hab es einfach zu den offiziellen Öffnungszeiten probiert.

Also ich kenn mich ja in der Tattoo-Szene nicht aus, aber hätte einfach gedacht das da wenn keiner Zeit hat, en Anrufbeantworter ran geht oder es einfach durchklingelt ;-/

Naja, dann werde ich es im Laufe der nächsten Woche noch ein paarmal per Telefon probieren.

..davon mal abgesehen, ich finde ne kurze Email ob es überhaupt zu nem Termin kommt, kann man schon schreiben,.... und wenn es nur ist "Sorry, wir machen erst ab Jan. 2016 wieder Termine" ..aber keine Rückmeldung lässt einen halt blöd in der Luft hängen.

edit:// unter der Telefonnummer hab ich es auch probiert,... ich wäre nicht so irritiert wenn es einfach durchgeklingelt hätte, aber so ?? ;-/
Freiburg

Beitragvon n8ght » 18.07.2015 23:59

Meines Wissens nach hat er keinen Shopmanager. Wenn also in dem Moment alle tätowieren, kann es eben mal durchklingeln. Und das mit den Emails handhabt halt jeder anders. Wie gesagt, es gibt Tätowierer, bei denen wartet man Monate auf eine Antwort.
Ich würde es auch einfach nochmal nächste Woche telefonisch probieren. Vielleicht auch mal ne halbe Stunde vor den Öffnungszeiten.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Re: Körperkunst in Karlsruhe - noch geöffnet ? [edit: JA]

Beitragvon Freiburg » 20.07.2015 16:09

Kurzes Update für die die dieses Post noch lesen.

Bin gerade telefonisch durchgekommen.
Es gab wohl Probleme mit der Telefonanlage bzw. dem Telefonanschluss.

...jetzt freu ich mich mal auf meinen Termin um alles zu besprechen. :)
Freiburg

Beitragvon BurneyRom » 20.07.2015 16:33

Besprechungstermin? Wie lang musst du warten?
BurneyRom

Beitragvon Freiburg » 21.07.2015 8:49

Hallo,
der Termin für die Durchsprache was ich gerne hätte hab ich recht kurzfristig (nächsten Freitag) bekommen.
-wäre evtl. auch früher gegangen, aber der Termin passte mir am besten.

-Ob und wann dann mit dem Tattoo angefangen werden könnte wenn alles passen sollte hab ich aber nicht gefragt.

Gruß
Freiburg

Zurück zu Tattoo-Studios