japanische Tattoos - Abschlussarbeit

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

japanische Tattoos - Abschlussarbeit

Beitragvon Racker4 » 15.07.2015 14:03

Hallo Ihr!
ich bin auf der Suche nach tätowierten Leute und wahrscheinlich bin ich hier richtig.

Ich heiße Marcus und studiere Fotografie in Dortmund. In meinem Abschluss Projekt beschäftigt ich mich mit der japanischen Kultur und wie diese im Westen gesehen bzw. interpretiert wird. Für einen Teil der Fotoarbeit möchte ich den Blick auf japanische inspirierte Tattowierungen legen.

Daher meine Frage an euch. Wäre hier jemand, der ein paar tolle Bilder von sich haben möchte, welche ich auch für meine Serie verwenden kann? Im speziellen bin ich auf der Suche nach jemanden mit jap. Tattoos im Suite Style. Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr gerne meine Seite besuchen, da gebe ich einen kleinen Einblick in meine Fotoarbeit:

http://www.marcus-becker.net/nippon-hyp ... n-process/

Das "Tattoo" - Bild, welches ich im Kopf habe geht von der Stimmung her in diese Richtung (allerdings ohne Schwert):

http://www.fractionmagazinejapan.com/_s ... .K2001.jpg

Also wenn jemand Bock hat und am besten in NRW wohnt, wäre das fantastisch und ich freue mich über jede Nachricht!

Beste Grüße aus Köln,
der Marcus
Racker4
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2015 13:55

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste