Tätowierer gesucht--

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer gesucht--

Beitragvon tinitus » 09.06.2015 9:10

Wir sind ein Tattoostudio in Neubrandenburg.

Wir suchen einen Tätowierer für eines unserer Studios, der Zuverlässig, mit spass bei der Sache, Kundenfreundlich und interessiert an herausforderungen ist.

Egal in welcher Stilrichtung werden auch die kleinsten Details von uns sorgfältig und sicher ausgearbeitet. Auf Hygiene sowie steriles Arbeiten wird natürlich grösster Wert gelegt.


Solltest Du der Meinung sein unseren Anforderungen gerecht zu sein, nutz deine Chance.

Email an Northern-Star-Tattoo@gmx.de
tinitus
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2012 10:06

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste