Mein Linkes Bein

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Mein Linkes Bein

Beitragvon Kaguyahime » 19.03.2015 12:42

Hi sry ich weiß nicht so recht ob ich hier so richtig bin.
Ich würde gerne mein rechtes Bein verschenken... ich weiß hört sich verrückt an ... aber ich möchte einem Tätowierer/in die möglichkeit bieten sich an mir auszutoben ....
Es gibt eigentlich nur zwei bedingungen... die erste ich bin sehr zirlich gebaut sollte also nicht sooo tief schwarz sein und das zweite keine kristlichen sachen.

Ps: Ich möchte kein gratis tätoo! Und ich werde mir auf jeden fall die arbeiten ansehenbevor ich mich für jemanden entscheide.
Diesem wunsch gehe ich nach weil ich denke das leben ist ein geben und nehmen .... carma eben
Mit aller liebsten grüßen
s.

sry wenn ich mich vielleicht etwas undeutlich ausdrücke xD
Zuletzt geändert von Kaguyahime am 19.03.2015 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kaguyahime
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2015 12:08

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon hippocampus » 19.03.2015 13:22

Ich glaube, das Verhältnis Bein-Tätowierer-Geldbörse funktioniert anders. Wenn ich mich täuschen sollte, korrigiert mich und nehmt meinen Rücken.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon monkima » 19.03.2015 13:39

Ich.....ich machs.....ich nehm Dein Bein !!!
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon Darko » 19.03.2015 13:49

Verdammt...ich bin zu spät. Hast du vielleicht noch andere Körperteile zu verschenken?

Viele Leute hier geben ihrem Tätowierer die Möglichkeit sich an ihnen "auszutoben" - und bezahlen dafür Geld. Wenn das ein Versuch ist für low an ein großes Tattoo zu kommen, ist es egal wieviel Bedingungen du aufstellst. Mit dem Ergebnis wirst du in keinem Fall glücklich sein ;)
Benutzeravatar
Darko
 
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2006 9:23

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon Bad*Kitty » 19.03.2015 13:50

SOLD! an Monkima, würde ich sagen!
:mrgreen:

Wie ist das Anliegen denn zu verstehen? Du bietest dein Bein und zahlst natürlich die geleisteten Arbeitsstunden?
Oder du bietest großmütig dein Bein, weil die armen Tätowierer ja so um Kundschaft kämpfen müssen?
Was glaubst du in letzterem Fall, welche Tätowierer sich da wohl melden? Solche, die es können und einen vollen Kalender haben? Oder eher solche, die verzweifelt nach ein bisschen Haut zum drin Rumkratzen suchen? Na? Eben.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon monkima » 19.03.2015 14:40

Bad*Kitty hat geschrieben:SOLD! an Monkima, würde ich sagen!
:mrgreen:


Juhuuuu......wann kann es los gehen ? 8)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.03.2015 16:05

Machen wir dann in Hannis Tattoostüberl... :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon El_Hoschto » 19.03.2015 18:16

Welches nimmst Du monkima?
Im Betreff ist ja das Linke drin und im Text das Rechte. Egal welches aber ich würde eins nehmen. Ein Backup zu haben ist immer gut. :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon monkima » 19.03.2015 18:34

wir könnten ja je eins nehmen.....der TE wird sicher nichts dagegen haben, wenn er beide Beine voll bekommt :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon Caitiff » 26.03.2015 22:57

Noch keine Brust- und Po-Anfragen... ich bin überrascht :mrgreen:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon avaddon » 05.06.2015 17:02

Ich finde so eine Anfrage durchaus gerechtfertigt und sinnvoll!
Peter Aurisch hat einst auch in Tattooforen nach Leuten gesucht, die er (sogar kostenlos) tätowieren durfte. Einfach auch, um ein Portfolio aufzubauen und seinen eigenen "Stil" zu etablieren bzw. den mal darstellen zu können.
Benutzeravatar
avaddon
 
Beiträge: 552
Registriert: 23.12.2008 22:39
Wohnort: Berlin

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon Cybe » 05.06.2015 23:21

Es ist was anderes ob ein Restaurant Leuten kostenloses Essen anbietet, als wenn man in ein Restaurant geht und fragt ob man was umsonst bekommt. :wink:


Ausserdem finde ich es sehr strange. Wenn ein tätowierer sowas anbietet, kann man sich seine Sachen anschauen und weiß, wofür man sich entscheidet. Anders rum könnte es ein Oldschool, ein Newschool oder ein Realistic Bein werden und dem Kunde ist es egal? Hmm, nee das ist irgendwie komisch :roll:

Achja und Thread-Leichenfledderer :P :lol:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Mein Linkes Bein

Beitragvon avaddon » 05.06.2015 23:25

Leichenfledderer bei nem Thread von Ende März diesen Jahres.... Ahhhhja.
Und sonst: ich seh das halt anders.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
avaddon
 
Beiträge: 552
Registriert: 23.12.2008 22:39
Wohnort: Berlin


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste