Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.05.2015 18:04

Hmm... wenn alles gut geht, wird Tommy mal am Samstag spontan am Bein weitermachen.. :mrgreen:

Ich korrigiere mich: Montag... :lol: :mrgreen:
Ach, ich freu' mich sehr! Schön alles mit Texturen füllen.. ;-)
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 27.05.2015 20:31

Endlich darf ich mich auch einreihen! Juhu! Im August bekomme ich einen Blumenarm von Marco Schmidgunst! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon chbronson » 27.05.2015 23:23

4. Versuch bei Kim anh-nguyen, 23 Juni. Hoffentlich klappts :)
Benutzeravatar
chbronson
 
Beiträge: 196
Registriert: 21.12.2013 18:53

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 27.05.2015 23:32

Warum denn schon der vierte? Sind die anderen alle geplatzt?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon chbronson » 27.05.2015 23:40

Hehe jo, erste mal kim krank, zweite mal meine Freundin (hatten beide Termin), dritte mal war dann leider Beerdigung meines Großvaters. Also nun 4. Versuch - hatte nun doch schon einige Termine bei einigen Künstlern und keinen musste ich verschieben. Bei ihr schon drei mal - echt strange... ;)
Benutzeravatar
chbronson
 
Beiträge: 196
Registriert: 21.12.2013 18:53

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 27.05.2015 23:50

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es dieses Mal klappt!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 28.05.2015 11:21

Hey Scoutler,

ich hätte da mal ne Frage.
Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr von eurem Tätowierer eine Mail bekommt in der er schreibt, dass er euch zu einem gewissen Termin anruft, es dann aber doch nicht tut.
Auf Nachfrage kommt dann, dass er sich demnächst melden wird.
Dies ist nun schon wieder über zwei Monate her, und zwei Folgemails eurerseits wurden ignoriert/ nicht beantwortet?!

Ich bin ehrlich gesagt ratlos, was ich noch tun soll, will meinen Fullsleeve in Angriff nehmen aber eigentlich nicht den Tätowierer wechseln... :?

Bin ich da vllt einfach nur zu ungeduldig? Andererseits denke ich halt, ne Mail oder ein kurzer Anruf sollte doch nicht zu viel verlangt sein?

Grüße
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2008 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon gipsy » 28.05.2015 12:44

Würde mal freundlich telefonisch Anfragen, ob er aktuell einfach nur viel um die Ohren hat, oder das etwas mit dir zu tun hat...

Übrigens: gerade mit Chris Block für den 10.12.15 verabredet.
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Tremm2 » 28.05.2015 12:53

28. & 29. Dezember in Warschau bei bambam. zweiter sleeve. Danach direkt nach Mailand fliegen und über Neujahr bei meiner mitbewohnerin feiern :D
Tremm2
 
Beiträge: 421
Registriert: 25.11.2013 6:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rhydwen » 30.05.2015 11:47

In knapp drei Stunden gehts auf der zweiten Schulter weiter.
Nachdem der Mohawk-Krieger links soweit fertig ist, kommt nun "Geronimo" in Seitenansicht auf die rechte Schulter.
Grad schnell noch Haare blondiert, damit cih das morgen nicht machen muss... kommt mit frischem Tattoo auf der Schulter igendwie nicht ganz so gut...
Benutzeravatar
Rhydwen
 
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2015 11:19

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Synystra » 30.05.2015 18:27

Am 25.06. bei unser aller Cybe. Schildkröte auf Fuß. Ick freu mir :-)
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Benutzeravatar
Synystra
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.02.2013 10:21

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 31.05.2015 2:45

Rhydwen, zeigen! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Mackie » 02.06.2015 22:45

Am 07. November bei Sebastian Brade meine rechte Seite als Pendant zu der Dame auf der linken :)
Mackie
 
Beiträge: 192
Registriert: 09.03.2013 18:37

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Eleonore » 03.06.2015 12:52

Am 12.06 werde ich mein erstes Tattoo bekommen :D
Ich habe keine Freunde.... ich habe Familie
Benutzeravatar
Eleonore
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.04.2015 8:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 03.06.2015 16:45

Morgen ganz spontan 2-3h beim David in B. und am 13.06 wieder bei Denis in Gö.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste