Hallo Leute,
wie einige schon vielleicht wissen, möchte/werde ich mir in den nächsten 10-15 Jahren
einen Bodysuit stechen lassen. Die Rändern werden Knöchel mit ggf ausweitung auf den
Fußrücken, Handgelenke, sowie T-Shirt-Kragen sein.
Meine Suit soll und wird auf jeden Fall einmalig. (ok das sind sie eigentlich alle^^...)
Die ursprüngliche Idee von mir war oder teile ist einen zweigeteilen Suit zu machen.
Die Vorderseite wird eine Eis-/Polarlandschaft, die Rückseite eine Feuer-/Vulkanlandschaft
mit meinem Phönix im Zentrum.
Aber umso mehr und mehr ich darüber nachdenke, geben die beiden Themengebiete wohl
leider nicht genug Motive für mich her.
Bisher war für die Front: Pinguin! <3, Eisbärenfamilie, Eisberge und Meer.
Für den Rücken: der Phönix, Vulkane und da verließen sie ihn... ><
Dann war meine aktuellste Überlegung meinen Körper weiter zu zerteilen.
Ein Polarbein, ein Tropenbein (ich liebe Bunt, die exotischen Tiere und Orchideen), der Feuer-
Rücken eventuell noch auf den Hintern ausgedehnt, einen Weltall/Kosmos Oberkörper und
bei den Armen weiß ich es noch nicht. Meine Oberarme sind für Gedenktattoos:
der Rechte trägt schon eins für meine vor einem Jahr gestorbene Oma, der Linke wird für
meine Mutter sein. Die Unterarme könnte ich mir dafür vorstellen falls ich doch mal das Glück
haben sollte Vater zu werden ansonsten wüsste ich dafür konkret noch nichts.
Mein größtes Problem ist bisher die machbarkeit des Polarteils, da es bisher ja leider
noch keine weiße Farbe gibt, die wirklich weiß bleibt, selbst mit Nachstechen alle paar Jahre.
Der Suit wird, wie auch der Phönix, extrem realistisch und bei möglichkeit in 3D gestochen
werden.
Ich bin mal gespannt was ihr noch für Ideen, Vorschläge usw habt.
Liebe Grüße
Simon