wann am besten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 28.03.2003 22:33

Oder die schuhcreme lol :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 29.03.2003 20:50

Wenn die schuhcreme nich so fleckt wie der selbstbräuner nehm ich die!!! :D :D :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Devil » 29.03.2003 21:22

Ich bin der Meinung das es vollkommen egal ist zu welcher Jahreszeit man sich tätowieren läßt. Wenn man die Ratschläge des Tätowierers befolgt. ;)
Wichtig ist das man für sich den "richtigen" Zeitpunkt findet und der ist, finde ich, wenn man früh nach dem Aufstehen an nichts anderes mehr denken kann. (man nur noch 6 Buchstaben sieht -
T A T T O O )
Von der Jahreszeit her ist für manche der Winter vielleicht geeigneter als der Sommer, weil man da im Sommer ja sein fertiges Kunstwerk voller Stolz zeigen will, aber gerade das ist FALSCH. TATTOO & pralle SONNE passen nicht zusammen.
Wenn der Winter die ideale Zeit ist könnten sich ja nur Eskimos tätowieren lassen :D und keine Samoaner :(
Devil
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2003 13:39

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste