tattoo gut oder schlecht gestochen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: tattoo gut oder schlecht gestochen?

Beitragvon lab_rat » 23.04.2015 14:18

Auch an dieser Stelle noch mal ein aufrichtiges "Sorry" für das Ekelbild. Ich habe beim Betrachten solcher Bilder keine Probleme und bin wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.

n8ght hat geschrieben:...das nenne ich mal einen etwas verzögerten gelungenen Einstand ins Forum. :? [...] Tante Edit möchte noch hinzufügen, dass soetwas auch einem guten oder erfahrenen Tätowierer passeiren kann. Nur so fürs Protokoll.
Danke für die Blumen. Ich kann auch von einem Meteoriten getroffen werden während ich auf den Bus warte, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering. Wenn ein Hobbyscratcher mangels Ausbildung einfach nicht weiß wie man vernünftig arbeitet, steigt das Infektionsrisiko.

Lion76 hat geschrieben:die daraus entstehende Blutsepsis kann doch keiner überlebt haben

Die Verletzung beim Tätowieren ist oberflächlich, was eine Sepsis oder Lymphangitis eher unwahrscheinlich macht. Vielleicht ist es eine Kokkeninfektion. Das Gewebe ringsrum und die frischen kleinen Wunden sehen nicht nach Leiche aus. Du würdest dich wundern was der Körper alles aushält, aber ich hänge diesmal keine Beispielbilder an. :wink:
Zuletzt geändert von lab_rat am 23.04.2015 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
lab_rat

Beitragvon Lion76 » 23.04.2015 15:21

lab_rat hat geschrieben:[...] aber ich hänge diesmal keine Beispielbilder an. :wink:

DANKE! :roll:
Lion76

Beitragvon Mr Hyde » 23.04.2015 22:57

Ihr stellt euch ja an. Da finde ich so manche Bodymod aber mindestens genauso unappetittlich :-)
Sry fürs OP und fürs unbeliebt machen :twisted:
Mr Hyde

Beitragvon Kama_fra » 24.04.2015 19:56

Mag sein, aber die Bodymodificationthreads kann man ja gezielt auslassen.
Kama_fra

Vorherige

Zurück zu Tattoo