Cube Hyde Pro 2012 28" Schwarz mit vielen Extras

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Cube Hyde Pro 2012 28" Schwarz mit vielen Extras

Beitragvon santazero » 12.04.2015 19:56

Moin,

Verkaufe mein gut erhaltenes, kaum benutztes Cube Hyde Pro 28" Modell 2012 in schwarz, da es ich kaum benutzt habe und auch kaum weiter benutzen werde.

Es ist wirklich gut gepflegt worden, hat wenige Kilometer gefahren (vielleicht 200??) und stand immer im Keller.

Zusätzlich zur Standardvariante wurden angebaut:
Ständer
Steckschutzblech vorne und hinten
Abnehmbares batteriebetriebenes, vollfunktionsfähiges Vorder- und Rücklicht.
Gepäckträger
Fahrradtaschenhalterung Original Ortlieb.
Nagelneuer Sattel (gekauft am 4.10.2015)
Abus Sicherheitsschloss Stufe 9/10.
Extrem coole Sharky Fahrradhupe

Rechnung mit eingetragener Seriennummer usw. alles noch vorhanden und wird bei Verkauf mit übergeben.

Neuwert für alles damals + heute ca. 830€

Auf Grund des guten Zustandes und der Ausstattung für 500€ VHB, nur an Selbstabholer. Das Fahrrad kann gerne begutachtet werden.
Dateianhänge
rad2seite.jpg
rad2seite.jpg (476.47 KiB) 2369-mal betrachtet
radhintennah.jpg
radhintennah.jpg (359.59 KiB) 2369-mal betrachtet
sattelnah.jpg
sattelnah.jpg (465.94 KiB) 2369-mal betrachtet
cubehpvornnah.jpg
cubehpvornnah.jpg (429.83 KiB) 2369-mal betrachtet
cubehpganz.jpg
cubehpganz.jpg (432.74 KiB) 2369-mal betrachtet
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste