Nachdem ich lange nach einem Studio gesucht hatte, bei dem mir die Coverarbeiten gefallen haben, habe ich vor etwas über einem Monat angefangen mir ein Cover stechen zu lassen und war nach der ersten Sitzung auch vollkommen begeistert. Nun hatte ich am Donnerstag meinen zweiten Termin und ich bin erschlagen... es wirkt so mega dunkel auf mich und ich frage mich ob es noch aufhellt. Laut meinem Tattoowierer soll es das, aber irgendwie bin ich da doch sehr skeptisch, denn nach der ersten Sitzung hatte ich meine anderen beiden Blüten nicht so verdammt dunkel in Erinnerung. Nun renn ich seit Donnerstag immer mal wieder panisch an den Spiegel und denk mir jedes mal nur "Oh Gott! Was ist das da nur für ein Batzen und hoffentlich wird das noch heller!". Es wirkt halt echt sehr dominant.
Ich hab zwar auch gegoogelt und bereits ein paar Tattoos gesehen die megadunkel aussahen, aber verheilt dann doch recht hell geworden sind. Dennoch bin ich immer noch total skeptisch.

Vielleicht können mir hier ein paar von euch sagen ob meine Panik bei meinem Tattoo nun total unnötig ist und das wirklich noch aufhellt oder ob sie doch berechtigt ist?!
Bessere Bilder hab ich leider grad nicht, ich hoffe die reichen für eine Einschätzung der Lage aus. Die verheilte Blüte die man am Rücken daneben sieht, ist von der ersten Sitzung und gecovert wurden Japanische Schriftzeichen mit der jetzige Blüte und es müsste noch mehr gemacht werden ehe das Cover mal fertig ist.