Show your Hobby/Action/Sport

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Show your Hobby/Action/Sport

Beitragvon Arntor » 18.07.2013 17:51

Wie schweine im Weltall........ :mrgreen:

Bild
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor
 
Beiträge: 649
Registriert: 17.09.2009 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Show your Hobby/Action/Sport

Beitragvon DaMichl » 19.07.2013 18:14

:shock: oh.. da bin ich jetz fast a bissi neidisch, hast dort nen kletterurlaub gemacht ?! weil das is ja ein super gebiet.. aba doch a bissi weit weg von mir.. ;) :D
gibt aba bei mir in der Nähe auch super geile Wände, also kann ich mich e nicht aufregen.. auch wenn ich so einen Überhang in meiner derzeitigen Verfassung grad nimmer schaffe.. aber.. es wird wieder werden .. :mrgreen:
aba stark.. :D
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0


There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
Benutzeravatar
DaMichl
 
Beiträge: 563
Registriert: 08.08.2012 17:40
Wohnort: Leoben

Re: Show your Hobby/Action/Sport

Beitragvon arec » 23.03.2015 12:02

Hab dann neben dem Football auchnoch mit Crossfit angefangen, muss sagen es bockt und hat mich echt n bissl fitter gemacht :)
Dateianhänge
t2.jpg
t2.jpg (58.26 KiB) 2327-mal betrachtet
atlasstone.jpg
atlasstone.jpg (20.09 KiB) 2327-mal betrachtet
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: Show your Hobby/Action/Sport

Beitragvon Locutus » 23.03.2015 12:35

Ah, Spitze ... Crossfit taugt was! Freund von mir ist auch seid kurzem mit Begeisterung dabei (Er freut sich schon allein über die Tatsache, das er dort in Ruhe liften kann ohne das jemand kommt und meckert er solle die Hantel nicht so laut "absetzen" :roll: )
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast