Vorschläge zur Umsetzung von Geburtsdatum(31.12) und Gewicht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorschläge zur Umsetzung von Geburtsdatum(31.12) und Gewicht

Beitragvon Maniac » 15.02.2015 12:46

Hi liebe community,
für meinen Tochter- SleeveSleeve-Tattoos suchen fehlen mir noch ein paar Ideen zur Umsetzung vom Gewicht und Geburtstag. Arm soll in b & g realistic sein. Auf den arm sollen möglichst alle Details zur Geburt, wie z. B. Uhrzeit und SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen oder eben die oben angesprochenen Details. Sie ist am 31.12 geborgen deshalb dachte ich gleich an ein Feuerwerk, allerdings wird die Umsetzung wohl nicht ganz so einfach und vllt auch nicht soo schick. Dachte evtl. noch an einen Kalender wo die Seite mit dem 31.12 abgerissen/abgetrennt wird. Beim Gewicht fällt mir außer einer WaageWaage-Tattoos suchen oder deren Gewichte nicht wirklich was ein.
Wäre sehr dankbar über ein paar Vorschläge.
Danke
Maniac

Re: Vorschläge zur Umsetzung von Geburtsdatum(31.12) und Gew

Beitragvon cbass » 16.02.2015 15:18

je nach stil und platz der dem ganzen eingeräumt wird, finde ich ein Feuerwerk zumindest als Beiwerk/Hintergrund schon ganz kool...

dafür würde ich alles so gut wie möglich verbildlichen und gaaaaanz weit weg von datum/gewicht als reine Nummer bleibe. da ist das Kalenderblatt vielleicht schon eine gute Idee.

Ich finde deine Ideen alle ganz gut und wenn du dir einen tätowierer ausgesucht hast der dich anspricht, dann ist das bestimmt auch schon ausreichend ansatz um mit ihm zusammen was kooles zu entwickeln. ich würde mit meiner suche also eher in richtung "richtiger" tätowierer umschwenken und mit den ideen dahin gehen.
cbass

Zurück zu Tattoomotive