Tattowiererin aus Ungarn suchen Gastarbeit.

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tattowiererin aus Ungarn suchen Gastarbeit.

Beitragvon candles » 01.02.2015 15:07

Hallo
Ich bin Dànyi Krisztina von Ungarn.10 jahre mach ich schon tattoos,piercing,und permanent makeup.Kann ich jede style von tattoos aber gerne mach ich realistische und färbige tatowierungen.Ich möchte paar woche in jeden monate aus gästtatowieren wann das möglich,könnte das hier bei Eu landen sein .Ich spreche bischen Deutsch und Englisch .Wann das jemand interrese hat bitte schreiben für mich dann schikk ich portfoloi.
Danke Krisztina
Email: Kriszta72@gmail.com
Portfolio: https://www.facebook.com/pages/Tobana-T ... 3362362927
candles
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.2015 14:47

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste