Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Kama_fra » 23.01.2015 23:56

Ich benutze tapatalk, da sind keine Forensmileys.

Ich weiß nicht, ob das bei den meisten so ist. Ich sehe auch manche Sachen im Internet nicht. Trotzdem bekomme ich sehr viele Smileys angezeigt und weiss nicht woran es liegt, dass manche die emojis angezeigt bekommen und manche nicht. Können ja nicht alle Apple benutzen? Ich weiß es nicht.

Wenn jemand der tapatalker mir sagen kann, wo hier forumkompatible Smileys sind, gerne her damit.
Kama_fra

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Finya » 25.01.2015 20:30

Mich nervt dass ich fast schon Angst vorm Seitwärts-Einparken hier in unserer Straße hab. Man muss rückwärts in einer Kurve und gegen Gefälle manövrieren, weil die Straße in einer Biegung den Hang runter verläuft. Würde mich eigentlich als gute Fahrerin bezeichnen und hab auch sonst nie Probleme beim Parken. Aber in den Hang krieg ichs nicht hin. Heute hab ich meinen Mut zusammengenommen und probiert - da steht prompt die Polizei hinter mir und gestikuliert mir genervt zu dass ich weiterfahren soll :cry:
Finya

Beitragvon monkima » 27.01.2015 13:12

Dieses wellenartig auftretende Aufkommen von "Experten" mit Tipps, die zum teil schlicht falsch sind.....es nervt mich nicht nur, es macht mich grad extrem wütend.
monkima

Beitragvon DannyM3 » 27.01.2015 13:28

+1
DannyM3

Beitragvon s9512000 » 27.01.2015 14:05

Ihr seid nicht allein.

Und ich frage mich langsam, ob ich nach bisher 61 Sitzungen mit relativ einfacher Nachsorge und ohne ernsthafte Abheilprobleme einfach nur Glück hatte.
s9512000

Beitragvon mfux » 27.01.2015 14:48

Einer der Hauptgründe, weswegen ich (fast) zum stillen Mitleser mutiert bin....
Mit Hanno fings an... :-/
mfux

Beitragvon monkima » 27.01.2015 15:12

Ich bin der Meinung, das sich die Moderation ernsthaft Gedanken darüber machen muss, wie in Zukunft mit medizinischen Ratschlägen verfahren wird.

Hat ein User ernsthafte gesundheitliche Probleme mit seinem Tattoo ( Fieber, starke Schmerzen, Schwellung, Eiter, Blasen etc. ) müssten meiner Meinung nach sämtliche gut gemeinten medizinischen Ratschläge gelöscht und auf einen Arzt verwiesen werden.
Es kann doch nicht sein, das man hier Ferndiagnosen stellt, Wundbehandlungen und Medikamenten-Tipps von sich gibt.....

Sorry, aber ich hab einen dicken Hals
monkima

Beitragvon Kama_fra » 27.01.2015 17:40

Ich finde das auch gefährlich. Finde, solche Passagen sollen gelöscht werden, mit dem Hinweis: User sind nicht berechtigt medizinische Ratschläge zu geben.
Dann hat das der jeweilige mitten in seinem posting stehen und denkt vielleicht mal nach.
Kama_fra

Beitragvon n8ght » 27.01.2015 19:12

Mal schnell: manche Dinge müssen und wollen erst intern untereinander besprochen werden. Und wenn man dann auch noch eigentlich auf der Arbeit ist, dann dauern manche Dinge eben länger, als es schön wäre. Habt bitte bis heute Abend Geduld, dann wird es nicht nur eine entsprechende Bereinigung geben, sondern auch noch ein Statement. Danke! | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon monkima » 27.01.2015 19:50

Wollte niemanden stressen.....nur dem Ärger Luft machen :wink:
monkima

Beitragvon Lüssa » 27.01.2015 19:51

Unerzogene Kinder.
Als ich am Wochenende mit meinem Pferd auf dem Reit(!)platz war, ist das Kind einer anderen Einstellerin dauernd drüber gerannt, hat Lärm gemacht wie blöd etc. Da mein Pferd eh schon nervös war und das kein Spielplatz ist, hab ich das Kind zweimal nett gebeten, weg zu gehen weil sowas sowohl für mich als auch für das Kind gefährlich ist. Es grinst mich nur rotzfrech an, irgendwann hab ich es angeschrien, weil es meinem Pferd im vollen Galopp vor die Füße gerannt ist und ich ausweichen musste.
Die Mutter hat's irgendwann mal gemerkt, auf sie hat das Kind aber auch nicht gehört und sie musste es dann vom Platz schleifen, natürlich ohne sich bei mir zu entschuldigen. Ich hab zwar keine Kinder, aber ist es so schwer, ein Kind in nem Stall, wo Pferde stehen im Auge zu behalten?
Lüssa

Beitragvon Lion76 » 28.01.2015 0:45

Mein Chef heute beim Frühstückstisch. Mache ich doch nur des Studium weil auf einmal nach fast 20 Jahren Berufserfahrung plötzlich IHK-Berufsabschluss und Berufserfahrung nicht mehr auszureichen scheint. Und in Gegenwart eines jungen Schnösels (von Beruf Sohn ...) ist der von mir angestrebte (nebenberuflich!) angestrebte Bachelor (Master wäre gerade noch so akzeptabel) nix wert. International anerkannte Zertifikate sind auch nur Pillepalle.
Lion76

Beitragvon Mena » 29.01.2015 22:35

Scheiß Grippe, das 2 mal innerhalb von 2 1/2 Monaten und Mom auch noch gleich mit angesteckt. :evil: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon n8ght » 29.01.2015 23:28

Das ist doch Mist, Mena. :? Gute Besserung!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 29.01.2015 23:40

Auch von mir gute Besserung.

Mich nervt gerade, dass ich mir im Zuge der FB Neuheiten ab Morgen, mal Ghostery heruntergeladen habe. Boah.. ich dachte ich habe schon einen halbwegs guten Tracker blockierer aber seit der Ghostery bei mir läuft hab ich auf allen Möglichen Seiten tausende von Trackern.. Mensch was wollen die den bitte alles von mir wissen??? Komme mit dem blockieren kaum mehr nach. hmpf..... solche doofs...

Ich schreib echt bald nur noch Briefe.... :evil:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema