Biete Tattoo-Raum in Wien Bez. Mariahilf

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Biete Tattoo-Raum in Wien Bez. Mariahilf

Beitragvon BarbershopBabe » 13.01.2015 11:56

Hi LeuteGrüße, meine bessere Hälfte betreibt seit 15 Jahren einen sehr erfolgreichen Barbershop in Wien (zentrale Lage). Wir hatten nun die Idee, den hinteren Raum für einen Tattoo-Artist frei zu machen. Großer Kundenstamm ist hier vorhanden dh. auch großes Interesse für Tattoos.
Die Miete wäre € 500,- der Raum wäre allerdings noch leer - dh. Für Einrichtung und Equipment ist selber zu sorgen (daher die Miete so niedrig). Alle anderen Einrichtungen wie Sanitärräume und Küche, Garderobe, Kundenwarteraum usw. vorhanden, da das Geschäft schon besteht und nach wie vor gut läuft.
Bei Interesse und Besichtigungswunsch Bitte hier melden: 01/ 9666619 (Stufenschnitt, Stefan Halmer)

Liebste Grüße!
BarbershopBabe
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2015 11:32

Re: Biete Tattoo-Raum in Wien Bez. Mariahilf

Beitragvon Cybe » 15.01.2015 23:20

Also in nem Friseurladen zu tätowieren find ich irgendwie unpassend...
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste