Hey Leute!
Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen, was tättowieren betrifft, will mich nämlich gerne im laufe der woche stechen lassen nur ich suche noch fleissig ein perfectes motiv für mich! Also folgendes, ich würde mich entweder für ein tribal oder ein (jesus) kreuz entscheiden, wenn ihr zufälliger weisse heisse motive habt oder mir sagen könnt wo ich sie mir ansehen kann wäre das schonmal eine grosse hilfe für mich! Natürlich habe ich mir schon einen "kleinen" Ordner auf meinen PC zugelegt in dem sich ein "paar" Motive befinden, die mir ganz gut gefallen aber ich hab so das Gefühl, dass das perfecte noch nich drin is!
Also das wär erstmal die erste Bitte an euch, und nun würd ich gern zur zweiten kommen, also folgendes, ich habe schon ein Tattoo-Studio in Aussicht in meiner Umgebung, aber ich kann es irgendwie nicht beurteilen ob es seriös genug ist, dafür fehlt mir bestimmt das geschulte auge, natürlich könnte ich theoretisch schon sagen, auf den ersten blick, dass es nicht gerade dreckig aussah, aber wer weiss das schon. Nun möchte ich gerne von euch wissen, auf was man achten sollte, speziell was den Arbeitsbereich des Tättowierers angeht und was er für "Werkzeug" verwendet, was ist gut und was schlecht?
Also, ich würde mich freuen, von euch zu hören! Bis dann
Dominic Toretto