tätowierer such arbeit in der Deutschland/Schweiz

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

tätowierer such arbeit in der Deutschland/Schweiz

Beitragvon mancevill » 23.09.2014 17:44

hallo bin Abdon Mancebo aus Spanien ch suche arbeite in der Deutschland/Schweit.
Ich habe 10 Jahre Erfahrung in Madrid, Barcelona, ​​Köln, Dormund, Hamburg. Mein Stil ist realistisch schwarz und weiß. Interessenten können mich unter: tatuajesmetetinta@hotmail.com
Dateianhänge
PhotoGrid_1411105545447.jpg
PhotoGrid_1411105545447.jpg (354.46 KiB) 2918-mal betrachtet
mancevill
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2013 9:19

Re: tätowierer such arbeit in der Deutschland/Schweiz

Beitragvon Jobbörse Kenner » 26.11.2014 20:15

Hey mancevill,

ich bin selbst Tätowierer und kann dein Problem verstehen. Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gezogen und habe mich damals schnell nach Stellenangebote umgeschaut. Dabei bin ich auf die Jobbörse Zentraljob.ch gestossen und wurde extrem schnell vermittelt. Und ich arbeite mittlerweile in einem Studio in Zürich. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich hoffe das hilft dir weiter :D
Jobbörse Kenner
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2014 20:08


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste