Workshop für Bewerbungs- & Businessfotos am 24.10. in Halle

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Workshop für Bewerbungs- & Businessfotos am 24.10. in Halle

Beitragvon corvidae » 24.10.2014 0:10

Für Kurzentschloßene, wir haben noch ein paar Plätze frei bei meinem Workshop in Halle (Saale) zum Thema Bewerbungs- & Businessportraits.

---------------------------

Du willst wissen wie man solche Bewerbungsbilder oder Businessbilder macht?

Jetzt hast du die Chance dazu!

Wann? - 24.10.14
Wo? - Foto-Atelier Grothe - Du hast das Foto-Gen (Halle/Saale)
Kosten? 129,- €

Lerne, dass Bewerbungsfotos nicht einfach "lachende Passfotos" sind und wie man mit einfachen Mittel ein großartiges Ergebenis bekommt.

Beim Make-Up unterstützt uns Christine von Christine Make-Up Artist !

Wende dich an mich für die Anmeldung oder wenn du Fragen hast! Am Besten über mein Kontaktformular meiner Webseite: www.timoraab.de

Wir freuen uns auf dich!
Dateianhänge
141003-FLYER-WORKSHOP-BUSINESS.jpg
141003-FLYER-WORKSHOP-BUSINESS.jpg (773.95 KiB) 1704-mal betrachtet
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste