
ich habe leider viele narben aus meiner jugendzeit an meinen unterarmen und würde die nun gerne übertättowieren lassen. (sind alle mind. 9 jahre alt)
ich habe auch eine tättowiererin wo ich gerne hin möchte, war auch schon da und habe in einem halben jahr meine termine bekommen.
nun habe ich gerade einen artikel gelesen ( http://www.tattoo-spirit.de/ts/?p=5252 ) in dem dieser tättowierer sagt, dass man wohl viel erfahrung damit braucht, weil die gewebestruktur ganz anders ist, als auf normaler haut.
meine tättowiererin hat aber nichts dergleichen gesagt, ich weiss auch gar nicht, ob sie damit erfahrungen hat. ich möchte gerne ein symmertrisches motiv und da meinte sie, dass es bei den breiten narben nicht geht. (da überlege ich mir dann was anderes) aber die feinen narben kein problem sind. nun will ich aber nicht vom regen in die traufe..
meine idee ist auf den unterarm unterseite dann was symmertrisches und oben/seiten (wo die tieferen und breitern narben sind) federn, die auch farbig. nun habe ich aber gelesen, dass farbe schlecht hält in den tattoos. ist das so? weil die farbe war die idee der tättowiererin.. (ich find die idee super, aber wenns nicht hält, dann würde das nicht unbedingt für sie sprechen

soll ich mir einen sehr erfahrenen tättowierer suchen? oder mit Jörg vom Tattoo-Studio Pirates Art of Tattoos aus Borken (der aus dem artikel) kontakt aufnehmen?
ich bin gerade etwas ratlos

was sind eure erfahrungen mit tattoo's und narben?
lg