Motivsuche FSJ

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motivsuche FSJ

Beitragvon DanielSVD » 30.08.2014 0:05

Guten Abend liebes Scout :)
Ich bin momentan mehr oder weniger auf der Suche nach einem Tattoomotiv. Und zwar würde ich mir gerne ein Tattoo für mein letztes Jahr machen lassen. Ich habe ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einem Kindergarten gemacht. Der Name der Gruppe war "Feuerdrachen" :D Dieses Jahr war für mich eine unglaublich tolle Erfahrung, und hat mich jetzt auch dazu veranlasst nächsten Monat mit der Erzieher-Ausbildung anzufangen. Jetzt hatte ich schon die typischen Sachen wie Sanduhr für die vergangene tolle Zeit, in Kombination mit beispielsweise einem Drachen/Feuer etc., oder auch nur einen Drachen der z.B. Feuer speit. Aber irgendwie will bei mir so die zündende Idee nicht kommen, bei der ich sage "DAS IST ES!". Deshalb dachte ich, ich wende mich einfach mal an euch. Falls also jemand noch eine Idee für ein Tattoo in die Richtung hat, wäre ich für Hilfe sehr dankbar :) Stilistisch bin ich für alles offen, möchte es aber EIGENTLICH farblos sprich black n grey haben. Wenn mich jetzt allerdings ne Idee umhaut, die farblich besser umzusetzen ist, wäre das selbstverständlich auch kein Problem :)
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Motivsuche FSJ

Beitragvon Nanun » 01.09.2014 13:18

Vielleicht eine Uhr in B&G um die sich ein Drache windet, welcher nur mit minimalen rote-orangenen Schattierungen zum leben erweckt wird. Etwa so wie auf dem Bild - nur schöner :mrgreen:
Dateianhänge
Drachenuhr.jpg
Drachenuhr.jpg (191.15 KiB) 3924-mal betrachtet
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Motivsuche FSJ

Beitragvon DanielSVD » 01.09.2014 16:18

Wow ! Das Bild ist Wahnsinn :D Und aufjedenfall ne Sache, die ich mir genau so mal durch den Kopf gehen lasse ! :)
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Motivsuche FSJ

Beitragvon Kama_fra » 01.09.2014 20:08

Ich muss irgendwie bei Kindergarten und Feuerdrachen an Grisu denken <3
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Motivsuche FSJ

Beitragvon DanielSVD » 01.09.2014 20:33

Haha, du meinst den kleinen Drachen mit dem Feuerwehrhelm ? :mrgreen: Sowas in der Richtung wäre natürlich auch nicht schlecht, zumal man da sogar dieses "kindliche" mit drin hätte ! :)
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Motivsuche FSJ

Beitragvon Kama_fra » 02.09.2014 22:36

Ja genau den! Ich will Feuerwehrmann werden! Feuerwehrmann!! Bis er aus Versehen selbst mal Feuer spuckt. Da gab es so süße Cartoons zu. Die Versöhnungsbilder mit Papa sind auch immer toll gewesen.
Horsch emal: Bist du en Heiner??
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Motivsuche FSJ

Beitragvon DanielSVD » 03.09.2014 1:03

Ist schon ein verdammt süßes Motiv irgendwie :D !
Leider kein gebürtiger Heiner, aber quasi im Landkreis und Fußball- und Arbeitsbedingt sehe ich mich eigentlich auch als Heiner :) Kommst du etwa auch aus der Nähe ?
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Motivsuche FSJ

Beitragvon Kama_fra » 04.09.2014 12:49

Klar :) ich wohne in oarhellje, bin somit Mucker zugezogenerweise. Eigentlich komm ich aus den Odenwald :)
Die ausm Landkreis sind die, die mich beim Autofahren immer aufregen :P hihi
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste