Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon santazero » 16.08.2014 22:14

Also wenn du nur damit ndie Zeitung lesen willst und hier und da mal Mails und Internet checken, dann reicht das kindle fire HD. Das ist preiswert aber auch nicht mit nem ipad o.ä. vergleichbar. Schon sehr abgespeckt. Zum lesen und mal surfen reicht es aber alle male und kosten 1/4 von nem ipad air
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Finya » 16.08.2014 22:38

Vielen lieben Dank Santazero für die ausführlichen Infos, da wäre ich ja glatt auf so ein Fangangebot reingefallen!
Ich überlege mittlerweile aber sogar, eine anzufassende knitternde Papierzeitung zu bestellen, da bin ich irgendwie doch nostalgisch... mal sehen
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon santazero » 17.08.2014 12:55

Gerne. Man hilft ja wo man kann ;)
Bei Zeitungen habe ich irgendwie auch das Bedürfnis sie in Papierform zu lesen. Auch wenn die App der Süddeutschen super ist. Habe zur Zeit auch noch die WiWo und das Handelsblatt im Probeabo und so ne richtige Zeitung hat da doch irgendwie mehr charm (schreibt man das so?)
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon LÖö » 17.08.2014 13:35

Nein ;-)
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon santazero » 17.08.2014 14:56

Charme? Falls auch nicht. Wie denn? :)
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon LÖö » 17.08.2014 15:45

Charme ist richtig!
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Lüssa » 18.08.2014 21:53

DrFaustroll hat geschrieben:Vielen Dank!
Ich werde mal sehen, ob ich mir für einige Tage ein Tablet leihen kann und dann die kostenfreien 14 Tage der Süddeutschen testen.

Bin mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich lohnt nur zum Zeitunglesen so ein Teil anzuschaffen. Vor allem, da es dann ja schon eins mit anständigem Display sein sollte, was dann auch dementsprechend teuer ist...


Wenn du erstmal ein Tablet hast wirst du das bestimmt nicht nur zum Zeitung lesen nutzen :) Mein Vater hat mir zur bestandenen Zwischenprüfung/superfrühes Weihnachtsgeschenk eins geschenkt, obwohl ich nie eins wollte, weil ich ja n Laptop habe. Nutze meinen Laptop jetzt nur noch für Unischreibkram und zum surfen/Musik hören/Skript in der Vorlesung anschauen etc. das Tablet. Hoffe, dass mein Laptop durch die wenige Nutzung etwas länger lebt.

So ein Tablet ist echt praktisch und bequem, ich würde es nicht mehr hergeben wollen, aber selber hätte ich mir keins gekauft, weil ich geizig bin und eh nicht viel Geld habe.
Muss man sich halt überlegen :/ aber wenn du dir eh eins leihen willst merkst du ja ob es dir allgemein zusagt :)
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Locutus » 25.08.2014 13:00

Hallo Scout,

habe eine Frage zu "Google Play Movies"

Hin und wieder leihe ich mir über den Marketplace Filme aus, was bisher auch immer tadellos geklappt hat.

Als ich gestern Abend einen Film "ausgeliehen" und starten wollte, bekam ich die Fehlermeldung "Premiuminhalte können nicht wiedergegeben werden" ( oder so ähnlich).

Man solle den Cache löschen und das Handy neu starten.
Gesagt - getan.

Wieder kam diese Meldung.

Sofern es dann immer noch nicht klappt, solle man den Film herunterladen und offline schauen. Gesagt - getan.

Klappte immer noch nicht. Außerdem meckerte Google, das keine Internetverbindung bestehe ...

Hat schonmal jemand dieses Problem beobachtet?

Bei Tante Google habe ich nichts gefunden, meine Idee wäre vielleicht noch, das dies was mit einem Schutz , Kindersicherung zu tun hat (Film war der 4. Teil von Resident Evil)

Grüß Nico
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Audrey » 28.08.2014 13:49

Hi,

da ich nächste Woche beruflich in Amsterdam sein werde, die Freitzeit aber großzügig bemessen ist, frage ich hiermit mal an, ob der ein oder andere ein paar ausgefallene Shopping-Tipps hat; also was jenseits der gängigen Ketten.

Gibt es irgendwas, was man unbedingt gesehen, gegessen, angefasst... haben muss? Grachtenfahrt, Anne Frank-Haus, NEMO, Flohmarkt Waterlooplein... stehen schon auf dem Programm. (Malerei-Geräusel wurde absichtlich ausgespart ;) )

Würde mich über ein paar Tipps wirklich freuen. Danke :)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Ragnaro » 29.08.2014 12:41

Mahlzeit. Wir wahren letztens beim inhofer und haben dort so Kuss eiswürfelbehälter gekauft. Bloss ist das Problem wenn die gefroren sind bekomme ich die schier nicht raus. Wie macht ihr das?
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon redphantom » 29.08.2014 13:01

Über die Rückseite des Behälters etwas heißes Wasser laufen lassen, dann sollten die rausfallen :idea:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.08.2014 16:35

@Audrey: Das wichtigste haste m.E. Durch Amsterdam lässt man sich am besten treiben, finde ich....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Audrey » 29.08.2014 23:19

Okay, dann lass ich mich einfach überraschen und frei mich, dass ich es endlich auch mal in diese tolle Stadt schaffe. :)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Tobey Phoenixson » 31.08.2014 19:02

Hey Leute,

ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einem kleinen Sandelholzbäumchen. Im Internet findet man hauptsächlich nur Produkte rund um Sandelholz oder Samen - mir geht es aber um die Pflanze. Hat jemand einen Tipp, wo ich solche vielleicht bekommen könnte?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Tobey
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Finya » 01.09.2014 22:09

Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt hier Leute, die schon mal auf Fuerteventura waren und mir weiterhelfen können: Ich bin total begeistert von den Bildern (Strand, Hotel usw.) mein Freund aber nur am motzen, dass man da praktisch auf nacktem Fels und Sand hockt und nichts unternehmen kann (Party weniger, er meint Sehenswürdigkeiten oder Aktivitäten...)
Ist da wirklich so tote Hose oder kann man da eine schöne Woche verbringen ohne große Langeweile??
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste