DuesterArt - ICH GLAUBE und ICH KÄMPFE

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

DuesterArt - ICH GLAUBE und ICH KÄMPFE

Beitragvon Ueberdosis » 28.08.2014 10:27

Er macht wirklich klasse Fotos, wer mal ein schönes Foto oder das etwas andere Foto von sich haben will, hat hier die Gelegenheit und tut noch was Gutes dabei.


Veröffentlicht am 26.08.2014

Hallo Freunde, Hallo Welt!

Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass ich einmal an diesen Punkt im Leben komme. Aber wie es in meinem Lieblingszitat so schön heißt: "if you believe strongly in something don't be afraid to fight for it" werde ich für eben das an dem ich glaube kämpfen. Ich glaube fest daran, dass es kein Zufall war, dass ich vor 10 Jahren mit der Fotografie begann, dass es nicht umsonst war, dass ich mich für das Leben entschied, dass ich mich nicht umsonst den Demütigungen von ALG II ausgesetzt habe und es sollte ganz bestimmt nicht umsonst sein, dass ich mich selbständig machte.

Wenn auch bisher der Weg steinig war so habe ich jetzt einen Punkt erreicht an dem aus Steine Felsen werden, die es gilt zu beseitigen. Dieses Hilfegesuch ist mein Weg die Felsen klein zu schlagen. Ganz gleich was es am Ende für mich bedeuten mag...

[DAS HABE ICH FÜR EUCH]

Wie ich schon im Video andeute, will und werde ich mich für eure Hilfe erkenntlich zeigen. Wenn ich auch noch nicht weiß wie ich z.B. die personelle Unterstützung vergüten kann so weiß ich aber das ich die finanziellen Hilfen nicht unausgeglichen lassen werde.

Für jede finanzielle Hilfe ab 10€ biete ich euch ein Shooting inkl. Bildbearbeitung. Das Shooting findet bei mir statt.

Die Anzahl der bearbeiteten Bilder:
10€ = 1 Bild
20€ = 2 Bilder
30€ = 3 Bilder
40€ = 4 Bilder
50€ = 5 Bilder
u.s.w

Aber bitte! :) Mehr als 10 Bilder pro Person muss nicht sein :)

Bis 10€ biete ich euch Poster meiner Arbeiten in 30x45cm zum Download und ausdrucken an. Bitte teilt mir mit welches Bild euch gefällt. :)

Über die finanzielle Hilfe hinaus sind Job Angebote oder Aufträge langfristig das Ziel. Ich will ja schließlich wieder alleine klar kommen.

[Wer ich bin?]
Ich bin Dirk B. Inhaber von DuesterArt (http://www.duesterart.de) und ich bitte um Eure Hilfe. Teilt dieses Video, erzählt euren Freunden, euren Bekannten, euren Chefs und was oder wer euch noch einfällt von diesem Video.

Meine Bankverbindung teile ich euch gerne in einer persönlichen Nachricht mit. Schreibt mir bitte an info@duesterart.de

Job Angebote oder Anfragen für Aufträge richten Sie bitte ebenfalls an info@duesterart.de

[KONTAKTINFOS unter:]

Webseite:
http://www.duesterart.de

Facebook Fan-Seite:
https://www.facebook.com/DuesterArtOf...

Facebook Privat:
https://www.facebook.com/daprivat

1000 Dank,
Euer Dirk

Nachtrag:
Zwischen 2004 und 2010 habe ich aus gesundheitlichen Gründen von Hartz IV gelebt. Mit Unterstürzung meiner Sachbearbeiter habe ich mich in dieser Zeit selbständig gemacht und wurde am 1.12.2013 von der Arge vor die Tür gesetzt. Mein Einkommen aus selbständig Tätigkeit wurde als ausreichend eingestuft. Tatsache ist, dass ich seither unter Hartz IV Niveau lebe und mich durch kämpfe. Aktuelle Antragsbearbeitungen kommen einer billigen Posse gleich und man bekommt den Eindruck als wolle man verhindern das ich Unterstützung bekomme. Meine Erfahrungen mit Harz IV sind durchwachsen und eben diese Erfahrungen tragen dazu bei, dass ich alles versuche um ohne ALG II auszukommen.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: DuesterArt - ICH GLAUBE und ICH KÄMPFE

Beitragvon exelworks » 28.08.2014 17:46

solche schicksale sind natürlich immer bitter...und es ist sehr mutig so die menschen darauf aufmerksam zu machen...

aber leider...und ich spreche da aus eigener erfahrung...

sollte man es sich eben 10mal überlegen ob man mit dieser dienstleistung eigenständig wird...

der ozean an fotografen und bearbeitern ist voll mit fischen...

habe auch schon oft genug überlegt bein hobby zum beruf zu machen...aber bin froh dass es ich bis jetzt nie gemacht habe

aber hoffe natürlich fr ihn das beste...
Benutzeravatar
exelworks
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.07.2013 16:46


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste