Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Dass Mark so behandelt wurde, hat meinem Eindruck nach eher mit seiner Art, in Situationen, die ihm nicht passen, arrogant aufzutreten zu tun, als mit seinen Tattoos. Ich finde es nicht ok, dass er nun pauschal Polizeibeamte angreift und versucht, seine persönliche Kränkung durch das Mobilisieren eines polizeifeindlichen Internet-Mobs auszulassen. Es gibt noch keine "Z-Promis stehen über dem Gesetz" Klausel im deutschen Recht, so weit ich weiß.
--------------
....sagte der teebeutel, der mal mit dem z-promi verheiratet war und selbst gern mal an die presse mit persönlichem zeug geht
---------------
Und ab jetzt werden sämtliche Posts mit beleidigendem und diffamierenden Inhalt sofort gelöscht. Schmutzige Wäsche gehört in den Waschsalon, nicht auf unsere Seite. Wir bieten hier kein Forum für so was.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!