Habe eine Vorlage, ist die brauchbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Linkstar » 10.05.2002 20:53

Hallo zusammen.

Seit Jahren suche ich nun nach einem Motiv, dass ich auch noch mit 80 an meinem dann faltigen Körper sehen möchte :D
Jetzt habe ich was gefunden, was mir wirklich extrem gut gefällt.

Bild

Aber wie Ihr seht, ist es ziemlich strukturiert, also wäre es eine extreme Fummelei.
Daher meine Frage an die "Stecher" unter Euch:
Ist diese Vorlage realisierbar, oder sind das schon zu viele Details?
Linkstar
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2002 20:41

Beitragvon Elvis » 12.05.2002 21:12

Wenn sie groß genug wird ist sie brauchbar.
Elvis
 

Beitragvon Linkstar » 13.05.2002 21:13

;) ist etwa originalgrösse.
drück mal deine schulter gegen den monitor.
dann weisst du in etwa, wie es geplant ist ...
Linkstar
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2002 20:41

Beitragvon Rusty » 14.05.2002 12:38

Schon sehr fein strukturiert oder nicht?vor allem der innere Kreis an den das Auge angrentzt.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon anika » 14.05.2002 17:08

illuminatenalarm!!!!!!!!
anika
 

Beitragvon Linkstar » 14.05.2002 19:50

@Rustydragon: eben. meinst du es geht trotzdem?

@anika: exakt :D
Linkstar
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2002 20:41

Beitragvon Rusty » 15.05.2002 8:38

Hm Du wirst in dieser Grösse auf jeden Fall auf Details verzichten müssen.Der Kreis am Auge wird wohl einfach ein schwarzer ring werden ohne Striche.Nimm doch das Bild mal mit zu nem Tatowierer und frag den was er dazu meint.
Deine Vorlage ist übrigens bestens geeignet um in einem Vektorenprogramm neu gezeichnet zu werden .Über diese Dinge schrieb ich schon einmal hier

In diesem Sinne
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Linkstar » 15.05.2002 22:59

werde ich mal testen. danke ;)
Linkstar
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2002 20:41

Beitragvon Rusty » 16.05.2002 8:15

Kein Thema dafür sind wir alle da!!!
In diesem Sinne :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste