Glaube-Liebe-Hoffnung personalisieren

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Glaube-Liebe-Hoffnung personalisieren

Beitragvon Sailorsgirl » 08.05.2014 11:14

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mir gern an der Außenseite des rechten Fußes die Zeichen für Glaube, Liebe und Hoffnung - also das Kreuz, Herz und den Anker - tättowieren lassen.

Die drei Zeichen spiegeln voll meine Einstellung wieder und sollen es auch in einer etwas abgewandelten Form werden, jedoch würde ich gern eine persönliche Note (Geburtstag, Orte, Namen etc.) ergänzen. Die drei Zeichen allein wären mir da ein wenig zu 0-8-15 :?

Vielleicht hat jemand eine Idee, oder schon mal was ähnliches gesehen? Vielen Dank erst einmal :D

Liebe Grüße
Sailorsgirl

Re: Glaube-Liebe-Hoffnung personalisieren

Beitragvon rockkat » 08.05.2014 11:29

ich denk da wirst du ein platz problem bekommen. die fußseite ist eine stelle wo oft die farbe schlecht hält, daher sollte es nicht zu nah an die kante. ne ordentliche größe wär auch wichtig für die haltbarkeit. von dem her würde ich mich auf die drei symbole beschränken oder die stelle nochmal überlegen :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Tim59 » 08.05.2014 13:56

Oben auf dem Fuss, knallig old-school, das wäre doch etwas...

(ich habe auf dem Rechtenfussrücken das logo von Astra-Bier - das ist auch GLH...)
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon LÖö » 08.05.2014 19:03

Ich habe ja auf einem Fuß ein Herz und auf dem anderen einen Anker. Der Tätowierer hatte angedacht, das so anzulegen, dass das Kreuz die Beine hoch entsteht und bei nebeneinander gestellten Füßen vollständig wird. Aber da ich mir kein Kreuz stechen lassen werde, wurde daraus nix. Vielleicht aber eine Idee für dich ;-)
LÖö

Beitragvon Clefairy » 08.05.2014 20:34

Ich würde es auch eher genau auf die Fuß-Oberseite stechen lassen. An der Fuß-Außenseite halten Tattoos echt total schlecht, hab ich schon selbst bei ner Freundin gesehen. Die Farbe geht total schnell weg. Das wäre echt schade, oder? Ich finde so Tattoos mit Herzen und Anker im Old-School-Style wunderschön. Dann im Hintergrund vielleicht das kreuz. Wie wäre es mit Namen der Familie, wenn du unbedingt Namen willst. Von zB den Eltern und / oder deinen Geschwistern, falls du welche hast.
Clefairy

Zurück zu Tattoomotive