Kennt jemand O-Ink in Mühldorf?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hacklbackl » 23.04.2014 17:08

Hier der Link der Webseite:
http://www.o-ink.de/O-Ink_Tattoo/Fotos/Fotos.html

Kann auch jemand was über die Qualität sagen, egal ob schon dagewesen oder nur anhand der Webseite?

Mich würde interessieren was Ihr dazu meint, oder vielleicht auch ob Ihr schon Erfahrung mit dem Tattoo Studio oder der Tattoowiererin gemacht habt.

Vielleicht könnt Ihr auch was im Raum Mühldorf empfehlen, wenn dies nichts sein sollte.

Schon mal vielen vielen Dank, kann einem einiges ersparen wenn man auf Empfehlungen setzt!
hacklbackl

Beitragvon sk8mafiaflip » 23.04.2014 18:01

Ich würde woanders hingehen. Wenn du ein bisschen was sagen könntest, was du dir denn gerne stechen lassen möchtest und vor allem in welchem Stil du das gerne verwirklicht hättest, dann könnte man dir evtl. weiterhelfen, denn nicht jeder gute Tätowierer kann alles gleich gut (eigentlich keiner :wink: ) deshalb ist es sinnvoll sich für einen bestimmten Stil zu entscheiden und dann sich nen Spezialisten zu suchen dessen Werke einen persönlich einfach umhauen.
sk8mafiaflip

Re: Kennt jemand O-Ink in Mühldorf?

Beitragvon DaMax » 24.04.2014 10:30

https://www.facebook.com/pages/Inkinfus ... 6357281263

Dürfte gerade mal ne halbe Stunde von dir entfernt sein....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon hacklbackl » 24.04.2014 13:58

Also ich würde gerne ein "Coverup" Tattoo über altes Tattoo machen lassen.

Da ist natürlich nicht jeder gut drin. Von dem Tattoo Studio in Burghausen Ininfusion habe ich auch schon gehört.

Schon mal danke für Eure Hilfe!
hacklbackl

Beitragvon DaMax » 24.04.2014 20:03

Cover-ups kann Zoltan sehr gut, dazu würde ich aber einen seiner letzten Posts auf Facebook beachten.

Und wie du ja selber bemerkt hast, ist da nich wirklich jeder gut drin. Von daher würd ich an deiner STelle mal ein bischen umgucken und mit einigen Tätowierern sprechen.

Für nen Cover würd ich als Bayer immer erst mal zum Tom Hanke in Thundorf schaun, der ist da Spezialist drin. Inferno Ink (ham immer gute Leute) oder die guten Tätowierer in München wären auch noch gute Anlaufstellen.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios