Hamburg 19. - 21.04.14

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Hamburg 19. - 21.04.14

Beitragvon monkima » 19.04.2014 21:11

Hab seine Sachen schon in Mönchengladbach bewundert.....sehr schön....bin gespannt, was Du bekommst.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Hamburg 19. - 21.04.14

Beitragvon santazero » 19.04.2014 21:46

erdbeerfeld hat sich doch in MG diese Glühlampe von ihm abgeholt.

Bin auch gespannt was am Ende bei mir rauskommt. Bekomme ne Eule und er hat sich voll gefreut, dass ein Typ ne Eule haben will weil er sonst immer nur Eulen für Frauen macht die niedlich aussehen sollen. Hab ihm komplett freie Hand gegeben was das Design angeht. Nur Vorgabe "irgendwie von vorne / seite" und "sehr bunt". Wird sich so grob auf die Größe von Din A4 einpendeln.

Kommt auf die Außenseite vom Oberschenkel. Bin mal gespannt wie ich da morgen sitzen darf, da sein Platz gefühlt (und wahrscheinlich auch gemessen) 1*1m ist und da nix war, was nach der Liege aussah. 4-5 Stunden auf nem Plastikstuhl am Oberschenkel werden sicherlich nicht lustig. Ich hoffe, dass die Schmerzen dafür erträglich sind. Werde es am Montag dann auf jeden Fall hier im Forum präsentieren.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Hamburg 19. - 21.04.14

Beitragvon Gosunny » 19.04.2014 22:00

Also ich war heute da also die Messe im allgemeinen hat mich nicht wirklich umgehauen...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Gosunny
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.03.2013 15:35

Re: Hamburg 19. - 21.04.14

Beitragvon santazero » 20.04.2014 23:22

kann dich schon verstehen. Kenne zwar nur die HH Convention aberüberragend find ich sie auch nicht. Die Halle in der die Musik etc gespielt wird ist so unfassbar stickig, dass ich da nie im Leben tätowiert werden will. Ansonsten find ich's ok. Einige Stände sind extrem klein aber das ist soweit ich weiß, woanders auch der Fall. Es sind auch viele schlechte Tätowierer dort aber auch einige die verdammt gut sind und vielleicht nicht so den großen Namen haben. Daher lohnt sich das schon wenn man spontan Termine bekommt bei unbekannten guten Künstlern die von weiter weg kommen.

Ansonsten gibt es sicherlich bessere Conventions wo die Luft besser ist, mehr Platz ist und die Anzahl an Top Tätowierern viel viel höher ist.

Extra anreisen würde ich ohne Termin zur HH Convention auch nicht, wenn ich nicht hier wohnen würde. Für Berlin, MG etc. schon. Wenn man aber hier wohnt, kann man da mal vorbeischauen.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste