Ich find das mit der Brille am besten
Ja was Firsuren verändern können hab ich selbst erfahren am WE.
In Frankfurt auf der Convention war so ein traditioneller Herrenfriseur/Barbier. Der Stand war so klein dass er mir erst beim 3. mal vorbeilaufen auffiel. Sind dann recht schnell ins Gespräch gekommen, da ich ja vor kurzem ein paar Berichte über Schorem gesehen habe fand ich das ganze sehr Interessant.
Wie sich herausstellte ist der Frisör zwar 100km weg, aber durchaus erreichbar. Jeden letzten Samstag im Monat "Walk in" mit Live-Musik und Kaltgetränken. Ich habe mir vorgenommen dort jetzt einmal im Monat vorbei zu schauen.

Am Sonntag habe ich mich dann recht spontan direkt dort "umstylen" lassen. Ich bin keiner der viel auf Mode oder Firsuren gibt, habe mir die letzten 7/8 Jahre immer 3mm selbst rasiert

, aber mir war schon immer klar wenn mal Friseur dann so ein traditioneller Herrenschnitt. Keine riesen Tolle oder sonst was, sondern schlicht und klassisch.
Nunja so wurden mir dann die Haare gestutzt und ebenso der Bart. Ich weiß nicht genau wie die Frisur sich nennt ich glaube am ehesten trifft es ein "Crew with a part" und als Bart trage ich nun ein Henriquatre.
Bilder reiche ich nach. Schlechtes Foto gibts bereits im Show Your Face Thread

.
Cheers