Suche Studio im Großraum Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio im Großraum Frankfurt

Beitragvon Banba » 02.04.2014 16:17

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Studio im Großraum Frankfurt. Bzw. zwei. Großraum heißt hier, dass ich auch 2 Stunden zum Studio fahren würde - also alles in Hessen und bis Mannheim/Stuggi wäre von der Entfernung her okay.

Das erste Tattoo wurde schon von dem ein oder anderen Studio abgelehnt, weil es derzeit mein erstes und an einer sichtbaren stelle wäre. Es ist nichts großes und geht..ja, gute Frage..in die Tribal-Richtung? Oder so? Ich hätte es gerne hinter meinem Ohr, eine Grafik habe ich angehängt.
Kennt ihr jemanden, der das machen könnte? Wie gesagt, es ist nichts großes und auch nicht allzu kompliziert, es soll komplett schwarz werden, aber auch bei den kleinen Tattoos habe ich leider schon viele verwackelte Linien gesehen.

Das zweite ist dann schon wieder eine größere Baustelle. Seit Jahren schon möchte ich auf dem Rücken ein Flügel-Motiv haben, und hier das richtige Studio zu finden ist für mich derzeit etwas schwierig, weil ich einfach absolut neu im 'Tattoo-Geschäft' bin - bin bisher ja nur durchlöchert.
Könnt ihr mir für so ein Motiv jemanden empfehlen? Auch hier soll es nicht farbig werden, sondern im schwarz-grauen Bereich bleiben. Bilder dazu sind auch im Anhang, in die Richtung soll es gehen. Am besten eine Kombination aus denen, das erste war das, was ich immer als Vorlage haben wollte, Variationen wie auf den anderen zwei Bildern kamen dann im Laufe der Zeit dazu und haben es mir auch sehr angetan.

Bin über Tipps sehr dankbar! :)
Viele liebe Grüße!
Dateianhänge
Motiv 02 c.jpg
Motiv 02 c.jpg (271.83 KiB) 877-mal betrachtet
Motiv 02 b.jpg
Motiv 02 b.jpg (208.34 KiB) 877-mal betrachtet
Motiv 02 a.png
Motiv 02 a.png (228.11 KiB) 877-mal betrachtet
Motiv 01.jpg
Motiv 01.jpg (11.77 KiB) 877-mal betrachtet
Banba
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014 11:02

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste