Gude!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gude!

Beitragvon Banba » 02.04.2014 11:35

Hallo liebe Community :D

Habe mich gerade frisch hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich die ein oder andere Frage stelle.
Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Hessen, irgendwo bei Frankfurt am Main. Derzeit bin ich noch Studentin (zweites Master-Semester) und 'nur' mit 11 Piercings geschmückt. Tattoos will ich aber auch schon sehr, sehr lange haben und hoffentlich kann ich mir bald das ein oder andere Motiv verewigen lassen - wenn dann mal das liebe Geld da ist.

Viele liebe Grüße!
Banba
Banba
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014 11:02

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste