Zu hilf' - Handnummer entziffern

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Locutus » 05.02.2014 12:01

...16957 hab ich auch schon angerufen - Ein junges Mädel, was "noch gar keinen Führerschein hat" :?
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Locutus » 05.02.2014 12:05

Kraist, so hab ich mir das auch gedacht ... Was mich am meisten geärgert hat, war eben der Tonfall ... Man hätte das auch anders sagen können.

Ich seh schon, ihr lest also auch nichts anderes, was ich bis dato auch entziffert habe ... Ich werde, sofern sich bis heute Abend niemand gemeldet hat, eh nochmal bei der Polizei vorbeifahren (müssen) - Ich denke, ich werde auch den Rechtsschutz einschalten - dann sehe ich weiter.

Der Unfallverursacher hätte auch mal auf einen Blick auf die Heckscheibe werfen können - dort steht die Anschrift mit Telefonnummer meiner Firma (ist ein alter Firmenwagen)

Habt dank!
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Nimue » 05.02.2014 12:10

..will ja nicht gleich den Schwarzseher spielen, aber das kommt mir schon merkwürdig vor..

Einfach nen Zettel zu hinterlassen, dann noch ohne Namen u. Adresse sondern nur mit ner hingeschmierten Telefonnummer, die auch noch praktischerweise nicht stimmt.. vielleicht war das einfach nur ne Absicherung falls es doch jemand gesehen hätte und das Nummernschild notiert hat. Dann kann man ja immernoch sagen "Ich hab doch nen Zettel hinterlassen.."

Ich drück mal die Daumen das der oder diejenige schnell ermittelt wird. Sehr ärgerlich sowas.. :?
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.02.2014 12:12

Also, da das nun ein recht klarer Fall einer Verkehrsunfallflucht ist, verstehe ich nicht im Ansatz, wo das Problem der Polizei war. Vielleicht solltest Du bei nächster Gelegenheit mal den Begriff "Legalitätsprinzip" fallen lassen und darauf insitieren, dass Du nen Strafantrag stellen möchtest. :evil:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Locutus » 05.02.2014 12:34

Danke Buddha. Ich wollte schlicht und ergreifend auch nur einen Tip haben, wie ich weiter vorgehen soll. Ich gehe nicht davon aus, das sich jetzt noch jemand bei mir meldet , daher werde ich heute Abend eh wieder vorbeifahren (und dann auch Anzeige erstatten)
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Christine999 » 05.02.2014 21:42

Viel Erfolg!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 06.02.2014 11:20

Ich würde nochmal zur Polizei fahren. Und wenn man Dir dort wieder schräg kommt, würde ich einfach sagen, daß man es einfach oder kompliziert machen könne.

Einfach wäre, die Polizei geht ihrer Pflicht nach und kümmert sich um die Sache.

Kompliziert wäre, wenn Du eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichst und der Polizist sich dann auf Geheiß „von oben“, nachdem er eines auf den Deckel bekommen hat, um den Fall kümmert.

Der Beamte hat die Wahl.
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Locutus » 07.02.2014 15:20

Danke Leute - Aus Zeitgründen habe ich die Anzeige online gestellt , mit Fotos vom Fahrzeug und besagtem Zettel (habe auch nochmal die "Abfertigung" bei der Dienstelle bei mir um die Ecke geschildert) - Habe recht zeitnah schon Rückmeldung von der Polizei bekommen - der Unfallverursacher konnte bis dato leider noch nicht ermittelt werden.
Mal sehen, ob was bei rumkommt , ansonsten hoffe ich, das man über den Rechtsschutz was machen kann. Glücklicherweise ist mein Auto noch fahrtauglich.
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Ragnaro » 26.03.2014 14:34

Wie ist die Sache jetzt ausgegangen?
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Locutus » 26.03.2014 15:29

Es konnte niemand ermittelt werden, ich bin also auf dem Schaden sitzengeblieben. :evil: .
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Ragnaro » 26.03.2014 22:44

Ach mist.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Zu hilf' - Handnummer entziffern

Beitragvon Locutus » 27.03.2014 9:53

Machste nix ... Glücklicherweise hat mir meine Stammwerkstatt einen guten Preis gemacht so das die Reparatur nicht allzu hoch ausfällt.
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast