5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Christine999 » 22.03.2014 0:58

@soupUDR
Vielleicht schaffst du es ja zu unserem Treffen in Köln am 26.04.?!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon SoupUDR » 23.03.2014 10:11

leider nicht...da bin ich im Urlaub....
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon gameboy66 » 25.03.2014 16:01

auch von mir eine kurze Zusammenfassung der Con im MG
Eigentlich wollten wir "nur mal" schauen und eventuell einen Tätowierer für einen Schriftzug für meine Tochter suchen.
Gesagt getan. Zwei Runden durch die Hallen und geschaut.
Nach der zweiten Runde Benjamin Moss an seinem Stand angetroffen. Wollte eigentlich nur Hallo sagen und ihm seine Arbeit von vor 2 Jahren zeigen.
Im Gespräch stellte sich heraus, das er keinen Termin hat, wie vor zwei Jahren. Ich, ihm meine Idee gezeigt (man hat ja immer was dabei, für den Fall ) :wink:
und er sagt: YES, gib mir einen halbe Stunde für den Entwurf. :lol: hahaha. Es war 13:30 Uhr.
Auf seiner Liege lag ich dann um 18:30 Uhr. Um 23:00 Uhr haben wir dann aufgehört und uns für den nächsten Tag gleich um 12 verabredet.
Nun sagt mir doch mal, wer ist denn so bescheuert und legt sich zwei Tage hinter einander auf die Liege und lässt sich auf den Rippen tätowieren.
Total krank.
Am Sonntag hat er dann noch einmal 4 1/2 Std gearbeitet. Nie wieder, zwei Tage hintereinander. Horror.
Übrigens - wir sind noch nicht fertig. :?

Meine Tochter hat kein Tattoo bekommen, trotz kurzfristiger Zusage wurde sie immer wieder vertröstet. Selbst als klar war, dass wir noch einen zweiten Tag da sind und ihr eine definitive Zusage für Sonntag gegeben wurde hat man sie im Endeffekt verarscht. Schade und unprofessionell.

Dank an alle, die mir Trost gespendet und mit mir gelitten (oder dumme Sprüche geklopft haben) haben - Hauptsache Ablenkung.
Es war schön, mal wieder jemanden aus dem Scout zu sehen.
Bilder folgen noch hier und im http://www.tattooscout.de/forum/bilder-einer-sitzung-meine-tatowierer-und-ich-u-s-w-t16407-375.html
Dateianhänge
Tony.JPG
Tony.JPG (182.36 KiB) 4167-mal betrachtet
Ben und ich.JPG
Ben und ich.JPG (167.98 KiB) 4167-mal betrachtet
gaffer.JPG
gaffer.JPG (212.11 KiB) 4167-mal betrachtet
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Arntor » 25.03.2014 16:49

Jop 2 Tage Rippenbogen muss man sich echt nicht geben, würde ich auch nie wieder machen. Bringt im Endeffekt nicht wirklich viel meiner Meinung nach, die Abheilphase ist am 2 Tag immer schlechter als bei nur einer normalen Sitzung, werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor
 
Beiträge: 649
Registriert: 17.09.2009 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.03.2014 17:52

Also, ich war - ehrlich gesagt - echt beendruckt, wie Du das weggesteckt hast. Ich meine, klar, dass das irgendwann kein Spaß mehr war, war deutlich zu sehen, aber ich wäre nach dem ersten Tag wahrscheinlich geflüchtet und nie wiedergekommen... :lol:
Wir waren ja kurz davor, Wetten abzuschließen, ob Ihr fertig werden würdet... aber es war keiner bereit, auf ein Ende noch in MG zu wetten... :lol: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon gameboy66 » 25.03.2014 18:54

ich hätte auch nicht auf Ben gewettet :mrgreen:
bin gespannt, ob er in Berlin fertig wird. :?:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon pupskuh » 26.03.2014 14:37

... von wegen "nur mal guten tag sagen"... krkr... ich hoffe, wir sehen uns im nächsten jahr in MG, liebe grüße an simone bitte... wenn du/ihr in berlin seid, guck ich mal, ob ich das irgendwie hinkriege... ist ja quasi nebenan... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: AW: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon gameboy66 » 26.03.2014 22:50

Wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen könnte.
Ich melde mich 8-)

vom Tablet gesendet
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste