Heiho aus der Schweiz

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Heiho aus der Schweiz

Beitragvon Flauschibüsi » 18.03.2014 21:23

Hallöchen :)

Ich bin 29, komme aus der Westschweiz und zur Zeit in der Ausbildung zum Lokführer.

Bin auf die Community gestossen, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem guten Studio bin (der Thread ist bereits gestern Abend entstanden ^^).
Habe momentan nur ein Tattoo am rechten Oberarm, habe ich mir vor 10 Jahren stechen lassen. Relativ simples Tribal welches leider nicht so gut gestochen ist - aber tja, so ist das halt leider ;) Wird vielleicht irgendwann auch mal verbessert/gecovert.

Und nun sollen es endlich mehr werden, habe schon seit einigen Jahren im Kopf meinen Rücken etwas zu verzieren und nun wird's endlich konkreter :)

Gruss
Flausch
Flauschibüsi
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.03.2014 23:06
Wohnort: Westschweiz

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste