Ist dieses Motiv in der Größe möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist dieses Motiv in der Größe möglich?

Beitragvon Janik069 » 16.03.2014 14:59

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne an bzw. um meinen 18. Geburtstag endlich ein Tattoo stechen lassen. Ja, ich habe mir überlegt ob ich wirklich eins möchte, seit ich 10 bin finde ich Tattoos faszinierend und wollte seitdem auch eins haben und das hat sich bis heute nicht geändert :) Ein Studio hab ich momentan noch nicht, da ich nicht weiß wo ich mit diesem Motiv am besten aufgehoben bin. Als Motiv hab ich mir überlegt einen Querschnitt(sozusagen) meiner Heimatstadt, Frankfurt, auf der Innenseite des Unterarms stechen zu lassen. Nun weiß ich aber nicht ob das mit diesen feinen Linien möglich ist oder ob das dann irgendwann nicht mehr gut zu erkennen ist. Über Tipps & Verbesserungsvorschläge des Motivs würde ich mich freuen. Achja, statt des abgebildeten Flugzeugs hätte ich gerne einen kleinen Adler(natürlich kein detailreicher) da ich Adler 1. schön finde, sie positive Eigenschaften ausdrücken und 2. Er auf dem Wappen von Frankfurt abgebildet ist. So ich hänge das Motiv einfach mal an. Im übrigen sollte es so 20-25 cm lang sein. Falls irgendwer ein gutes Studio im münchen kennt kann er mir gerne eine Nachricht schreiben :)
Danke im voraus: Janik
Dateianhänge
1109_1_wandtattoo_skyline_frankfurt.gif
1109_1_wandtattoo_skyline_frankfurt.gif (33.45 KiB) 917-mal betrachtet
Janik069
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2014 11:00

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste