Motiv oder Idee zu "Sei dir selbst treu"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motiv oder Idee zu "Sei dir selbst treu"

Beitragvon Pw » 04.03.2014 22:02

Hallo miteinander,

ich suche nach einem Motiv oder Symbol, dass die Bedeutung "Sei dir selbst treu!" oder "stay true" hat. Allerdings möchte ich keinen Schriftzug, da ich eher so ein Mensch bin dem Motive besser gefallen. Deshalb wollte ich euch mal nach Anregungen fragen bevor ich zu meinem Tattoowierer gehe. Vielleicht hat ja jemand von euch schon so ein ähnliches Tattoo oder Tipps wo ich so ein Symbol finden könnte.


Vielen Dank schon einmal im Vorraus :wink:
Pw
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2014 21:46

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste