Ich würde gerne mal in einen anderen Studio arbeiten als Gasttätowierer um mich weiter zu entwickeln und auszutauschen. In meinen Studio bin ich als Einzelkämpfer ein wenig verloren und da meine neue Lebenssituation es erlaubt auf Reisen zu gehen wäre ich echt froh mal "RAUS" zu kommen.
Habe schon Gasterfahrung gemacht sowie manch Convention bestritten.
Bin clean , straight , fleißig , fast immer gut gelaunt und kann gut mit Menschen umgehen .Teamfahigkeit und sauberes , selbstständiges arbeiten is für mich selbstverständlich sowie PÜNKLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT !
Ich bin kein Spezialist in gewissen Stilen eher ein Allrounder , mach Alles gern nur Porträts sind nicht mein Geschmack, am liebsten fette Lines aber seht selber was ich so mache sollte Jemand Interesse haben , hier ein Link zu meinen Arbeiten : https://www.facebook.com/pages/Shepherd ... 8577726393
Würde mich freuen Post zu bekommen und dann kann man ja telefonieren , schick auch gern ein Foto von mir damit der Schreck nicht zu groß ist

Als denn , RESPECT und bunte GRüße
Ronny
P.S.: Respect bringe ich und erwarte ich , Sklavenangebote hatte ich auch schon , Danke , möchte Leute kennenlernen mit denen man sich gegenseitig pushen kann