Würde gerne als Gasttätowierer arbeiten

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Würde gerne als Gasttätowierer arbeiten

Beitragvon Lokironny » 14.02.2014 3:56

Hallo Leute ,meine Name is Ronny , bin 39, komm aus Austria wo ich seit 11 Jahren profesionell tätowiere und meinen eigenen Laden besitze , spreche Deutsch und Englisch.
Ich würde gerne mal in einen anderen Studio arbeiten als Gasttätowierer um mich weiter zu entwickeln und auszutauschen. In meinen Studio bin ich als Einzelkämpfer ein wenig verloren und da meine neue Lebenssituation es erlaubt auf Reisen zu gehen wäre ich echt froh mal "RAUS" zu kommen.
Habe schon Gasterfahrung gemacht sowie manch Convention bestritten.
Bin clean , straight , fleißig , fast immer gut gelaunt und kann gut mit Menschen umgehen .Teamfahigkeit und sauberes , selbstständiges arbeiten is für mich selbstverständlich sowie PÜNKLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT !
Ich bin kein Spezialist in gewissen Stilen eher ein Allrounder , mach Alles gern nur Porträts sind nicht mein Geschmack, am liebsten fette Lines aber seht selber was ich so mache sollte Jemand Interesse haben , hier ein Link zu meinen Arbeiten : https://www.facebook.com/pages/Shepherd ... 8577726393
Würde mich freuen Post zu bekommen und dann kann man ja telefonieren , schick auch gern ein Foto von mir damit der Schreck nicht zu groß ist ;)
Als denn , RESPECT und bunte GRüße

Ronny

P.S.: Respect bringe ich und erwarte ich , Sklavenangebote hatte ich auch schon , Danke , möchte Leute kennenlernen mit denen man sich gegenseitig pushen kann
Lokironny

Re: Würde gerne als Gasttätowierer arbeiten

Beitragvon Lokironny » 14.02.2014 4:00

Lokironny hat geschrieben:Hallo Leute ,meine Name is Ronny , bin 39, komm aus Austria wo ich seit 11 Jahren profesionell tätowiere und meinen eigenen Laden besitze , spreche Deutsch und Englisch.
Ich würde gerne mal in einen anderen Studio arbeiten als Gasttätowierer um mich weiter zu entwickeln und auszutauschen. In meinen Studio bin ich als Einzelkämpfer ein wenig verloren und da meine neue Lebenssituation es erlaubt auf Reisen zu gehen wäre ich echt froh mal "RAUS" zu kommen.
Habe schon Gasterfahrung gemacht sowie manch Convention bestritten.
Bin clean , straight , fleißig , fast immer gut gelaunt und kann gut mit Menschen umgehen .Teamfahigkeit und sauberes , selbstständiges arbeiten is für mich selbstverständlich sowie PÜNKLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT !
Ich bin kein Spezialist in gewissen Stilen eher ein Allrounder , mach Alles gern nur Porträts sind nicht mein Geschmack, am liebsten fette Lines aber seht selber was ich so mache sollte Jemand Interesse haben , hier ein Link zu meinen Arbeiten : https://www.facebook.com/pages/Shepherd ... 8577726393
Würde mich freuen Post zu bekommen und dann kann man ja telefonieren , schick auch gern ein Foto von mir damit der Schreck nicht zu groß ist ;)
Als denn , RESPECT und bunte GRüße

Ronny

P.S.: Respect bringe ich und erwarte ich , Sklavenangebote hatte ich auch schon , Danke , möchte Leute kennenlernen mit denen man sich gegenseitig pushen kann

SMTC@gmx.at is meine mailaddi
Lokironny

Beitragvon WolfsburgInk » 23.02.2014 18:36

meld dich mail : Wolfsburg-Ink@web.de
WolfsburgInk

Beitragvon ManWebWar » 03.03.2014 18:29

In Istanbul ? melde dich - ManWebWar@Manowar.de
ManWebWar

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)