Usertreffen NRW Köln samstag 11.02.2006- 18:00

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon margera » 11.02.2006 14:05

babysitter ist gefunden, kin abgeliefet...der abend kann kommen, wer ist denn schon ab 18 uhr da?
werd wohl selbst erst um 18 uhr losfahren aber wäre ja schön wenn dann schon welche da sind,

woran erkenne ich euch denn? :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Phoenix » 11.02.2006 16:34

Also ich bin gegen 17:30/45 schon da!
Weil pünktlichwie ein dachdecker.....

also wer nun noch irgendwie instruktionen braucht ich binn um 17:15 das leztemal online, kann euch dann wenn ihr ne pm mit telefon hinterlasst noch helfen den weg zu finden

gruß Phoenix

p.s. an dem tresen fragen wo das treffen vom tattooscout is, oder schaun wo die asozial degenerierten sind... :twisted:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.02.2006 17:26

so inn ner halben stunde fahren wir los :wink:

wir, das sind: pidman, cassie, monzasteff, kölschmädsche (die letzteren 2 waren
schon länger nich mehr online, da sie z.z kein internet mehr haben) und last but not least ich :mrgreen:

die, die allerdings erst ab 7 oder 8 uhr da sind haben ne menge kölsch nachzuholen :p

und der phönix gibt seine runde auch bis spätestens 7.00 :mrgreen: :p :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Phoenix » 11.02.2006 18:38

Sooooodeeelleeeee

Ich gehe jezt zum Chevy und fahre ganz gemütlich zum Usertreffen des Jahres.......

Ech ich habe schon riesig vorfreude.....

Schade das so viele nicht dabei sind........
große wie kleine...... :twisted:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon margera » 11.02.2006 18:49

na toll und ich sitze hier und warte auf mein privat-taxi... :roll:
das ist ein notorischer zuspätkommer... :twisted:
aber ich werd dat heut auch nochmal schaffen mich auf den weg zu machen
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Rusty » 12.02.2006 4:29

War geil definitiv alles superliebe leute. war ein schöner abend gerne wieder.
fotos?
öhm. ja
vor lauter quatschen und so*hüstel
:roll: :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Cassie115 » 12.02.2006 11:50

Moin
Finde das war ein Gelungener Abend, Nette leute hier :)
Kann man gerne Wiederholen, Dann Sollte Carsten den Martin aber den Abend davor Zeitig ins Bett Schicken :roll: :wink: :D
Fotos hab ich EINS!! Aber ich weis nicht ob ich das Veröffendlichen Darf :p :roll:

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon Golli » 12.02.2006 12:02

macht ihr fotos? jaja machen wir! alles pfeifen :x
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Phoenix » 12.02.2006 14:02

Also, keine beschwerden hier wegen der bilder!

Wir hatten zuviel spass als das wir hätten fotografieren können.

Und dann mal ehrlich, ihr hättet ja kommen können, gelle!

Also wieder holen jederzeit gerne wieder.......WANN?

HIHI

marc der um 3:28 zuhause war
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Feelings-Tattoo » 12.02.2006 15:35

soooo, bin dann auch wieder unter den lebenden und bastel jetzt mit monzasteff weiter an meinem wohnmobil rum :wink:

war ne kleine aber feine runde!

@cassie: wag es dich! :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon LazyBat » 12.02.2006 16:28

Doch, doch, es war schon ein sehr sehr netter Abend.
Und ich konnte meine "Angst" vor Carsten überwinden. Ein wirklich lieber Mensch.
Leider war ich von Anfang an recht müde...
...aber toll war's trotzdem.
Sollte auf jeden Fall wiederholt werden.


Liebe Grüße
Doro, die um 4.13 Uhr zu Hause war, aber auch nur, weil ein netter Marc sie zum Bhf bebracht und ihr Freund sie in Bonn am Bhf abgeholt haben. Sonst wäre es wohl noch später geworden. Aber es hat sich gelohnt.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Cassie115 » 12.02.2006 16:41

Moin
Und ich war schon um 0: 00 zuhaus :( Haben wir irgendwas Verpasst? (bei der Runde denke ich das doch :( )
Aber dafür hat die Rückfahrt Spass gemacht, Viele Rote Ampeln vor dennen die Temparatur des Motors Stieg, und Stieg, und stieg.... :D:D
Danke nochma Martin fürs Fahren!

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon Rusty » 12.02.2006 16:46

der martin muss ja voll den geilen hobel haben 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon pidman » 12.02.2006 18:39

Ja klar man, en alten Renault 19 Baujahr 93 und der hat so viele Macken, geiles Auto.

Ne hat spaß gemacht.
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
Benutzeravatar
pidman
Tattoo Lehrling
 
Beiträge: 74
Registriert: 26.04.2005 20:55
Wohnort: Gummersbach nähe Köln

Beitragvon margera » 12.02.2006 20:25

Also muss sagen waren echt sehr liebe menschen da, auch wenn ich etwas verspätet aufgeschlagen bin...
lieber spät als nie :mrgreen:

@devil0815 und Cassy
das foto würde mich aber schon sehr interessieren. was hab ich denn da verpasst? :0 :p

@ devil0815
achja, für mein cover up hab ich ja schon ein termin beim mätes, aber für meine nächste baustelle klopf ich gerne mal bei dir an. :mrgreen:
mal sollte sich ja immer einen tattowierer suchen der einem symphatisch ist :wink: und es gibt menschen die angst vor ihm haben? schwer nachvollziehbar.
*WINK-MIT-DEM-ZAUNPFAL-@-LAZYBAT*

Hier noch ein Bild vom Wutzstock gestern abend aber leider als alle weg waren

:mrgreen: :p :mrgreen:
Dateianhänge
Kopie von garden_after_party.jpg
Kopie von garden_after_party.jpg (81.65 KiB) 7071-mal betrachtet
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste